SexEmulator

sexemulator.com
📅 Letztes Update: 18.March 2020

Sex Emulator ist ein Browser-Sexspiel mit den neuesten Grafiken für Online-Spiele für Erwachsene. Kreieren Sie Ihren idealen Charakter und haben Sie eine lustige Zeit mit ihr, während sie Ihnen mit sinnlicher Stimme schmutzige Wichsanweisungen gibt.

Read All

Sex Emulator - Ein Browser Sex Simulator

In den letzten Jahren sind Browser-Sexspiele immer beliebter geworden, und das liegt daran, dass die Grafiken verbessert wurden. Ich erinnere mich an die Zeiten, als ich all diese Flash-Spiele gespielt habe, in denen der erotische Inhalt nur eine Diashow war. Nun, die Dinge haben sich geändert und jetzt haben wir so viele Hardcore-Spiele. Eines der derzeit besten Browser-Sexspiele ist Sex Emulator. Die Grafiken der Charaktere in diesem Spiel sind unglaublich. Was aber heißer ist, ist die Liebe zum Detail. Außerdem kannst du deinen Charakter anpassen. Nachdem du das Baby deines Traumes erschaffen hast, ist es Zeit, mit ihr auf einer Couch eine freche Handlung zu genießen. Es gibt viele Kniffe und Fetische, die in diesem Spiel vorkommen können. Es gibt auch eine Premium-Version, die so viele andere Funktionen bietet, aber die kostenlose Version des Spiels bietet Ihnen genug Action, um eine großartige Zeit vor Ihrem Bildschirm zu verbringen. Schauen wir uns alle Funktionen dieses Spiels in diesem nächsten Test von Sex Emulator genauer an.

Fertigen Sie Ihr Traummädchen besonders an

Wenn Sie das Spiel starten, werden Sie aufgefordert, zwischen drei verschiedenen Intensitätseinstellungen zu wählen. Sie können zwischen Weich, Hart und Extrem wählen. Aber was auch immer Sie wählen, wird im Spiel keinen großen Unterschied machen. Danach können Sie Ihr Traummädchen anpassen. Das Beste an der Anpassung in Sex Emulator ist, dass Sie die ethnische Zugehörigkeit Ihres Charakters auswählen können. Sie können zwischen einem weißen Mädchen, einem asiatischen Mädchen und einem schwarzen Mädchen wählen. Dann erhalten Sie all diese anderen klassischen Anpassungsoptionen wie Brustgröße und Frisur. Ein weiteres interessantes Feature ist die Registerkarte Fertigkeiten in diesem Spiel. Grundsätzlich können Sie 300 Punkte für vier Fertigkeiten ausgeben. Die Fähigkeiten sind saugen, Prügel, anal und Füße spielen. Dies ist alles in der kostenlosen Version des Spiels. Wenn Sie sich entscheiden, ein Konto zu erstellen und die Premium-Version zu erhalten, können Sie auch aus einer Liste von sechs berühmten Charakteren auswählen. Die berühmten Girls, die Sie in der Premium-Version von Sex Emulator zum Spaß haben werden, sind Daenerys, Black Widow, Katniss, Rey, Prinzessin Leia und Hermine Granger. Die Premium-Version wird auch einige Hintergründe freischalten, in denen Sie Ihre virtuelle Fantasie genießen können, wie zum Beispiel ein Klassenzimmer, ein Schloss, ein Schlafzimmer oder sogar am Strand.

Das Gameplay

Das Gameplay basiert auf einem Point-and-Click-System. Sie erhalten ein Menü auf der linken Seite des Bildschirms, in dem Sie alle frechen Aktionen finden, die Sie von Ihrem Charakter ausführen lassen können. In der kostenlosen Version des Spiels können Sie fünf dieser Aktionen auswählen: Analsex, Fußspiel, Tittenspiel, Prügelstrafe und Blasen. Die Aktionen werden alle vom Baby mit Hilfe von Sexspielzeugen erfüllt. Das bedeutet, dass Sie keinen männlichen Charakter haben, der dieses Baby tatsächlich fickt. In der Premium-Version erhalten Sie zehn weitere Knicke und Fantasien. Darunter finden Sie Muschispiele und Squirting, aber auch einige frechere Kniffe wie Fisting, Tentakelfetisch, Pelzspiel und sogar Rollenspiele. Die Premium-Version wird auch die Kamerasteuerung des Spiels entsperren. Sie können aus mehreren Kamerawinkeln auswählen, das Baby vergrößern und sogar die Intensität erhöhen, mit der sie sich für Sie selbst fickt. Es gibt sogar die Möglichkeit, die heißesten Positionen und Momente auf dem Bildschirm festzuhalten. Aber das heißeste Merkmal des Spiels und ein Merkmal, das nicht viele Browser-Sexspiele haben, ist das Voice-Over für die Charaktere. Die Girls haben eine sinnliche Stimme und ein heißes Dirty Talk-Skript. Ihre Rede allein kann Sie zum Abspritzen bringen. Sie können das Spiel mit geschlossenen Augen spielen. Darüber hinaus gibt es das Spiel auch in Französisch und Deutsch, und der gesamte Dirty Talk wird in diesen Sprachen synchronisiert.

Die Grafiken im Sex Emulator

Das, was dieses Spiel von allen anderen Sexspielen unterscheidet und was uns dazu gebracht hat, es in dieser Sammlung zu zeigen, ist das unglaubliche Level oder die Grafik. Die Online-Sexspielbranche ist in den letzten Jahren so weit gekommen. Die Charaktere in diesen Spielen sind so realistisch. Nicht nur, dass sie sich durch die Grafiken echt anfühlen, sondern auch, wie sie sich bewegen und wie sie in die Kamera schauen. Erstens, wenn man ihnen nichts zu tun gibt, sitzen sie nicht nur leblos da. Sie atmen visuell, sie neigen ihren Kopf, sie blinzeln und sie lächeln. Ich mag auch, wie reaktionsschnell ihre Körper sind. Ihre Brüste hüpfen, ihre Ärsche und Fotzen werden gedehnt und die grafische Arbeit an den Haaren ist erstaunlich. Die Lichter und Schatten kommen, um das perfekte Bild in diesem Spiel zu vervollständigen. Und wenn Sie ihre Körperteile verkleinern, werden Sie feststellen, dass ihre Fotzen nass sind oder dass die Warzenhöfe ihrer Titten schöne Pickel haben.

Bereit für ein heißes Online-Erlebnis?

Das Sex Emulator-Spiel ist unglaublich. Ich weiß, dass das Spiel immer versucht, Sie dazu zu bringen, sich anzumelden und die Premium-Mitgliedschaft zu erhalten, aber ich glaube, dass sich die Premium-Mitgliedschaft wirklich lohnt. Auch wenn Sie sich gegen eine Premium-Version entscheiden, werden Sie mit der Demoversion des Spiels eine wundervolle Zeit haben. Aber sei vorsichtig. Wenn Sie die kostenlose Version des Spiels spielen, werden Sie mehr wollen. Ich glaube nicht, dass es im Moment ein anderes Online-Pornospiel gibt, das die gleiche Qualität wie Sex Emulator bietet, sowohl was die Grafik als auch das Gameplay betrifft. Darüber hinaus sind diese Dirty-Talk-Voice-Over, die in gewisser Weise von Anweisungen ruckeln, eine süße Ergänzung. Probieren Sie dieses Spiel jetzt kostenlos aus und überzeugen Sie sich, Premium zu werden.


  • + Hervorragende Grafik
    Dirty Talk Voiceovers
    Verbesserte Charakteranpassung
  • - Sie Können Nur Eine Demoversion Ohne Konto Spielen

Mehr Pornokategorien bei uns:

Sex Emulator is a browser sex game that comes with the latest graphics in online adult gaming. Create your ideal character and then have a fun time with her, while she gives you dirty jerk off instructions in a sensual voice. That's your thing? Then read on below!

📅 Last update: 25.July 2020
🥈 2/25Credits
Porn Sites Ranking ™️Starts At

Sex Emulator – A Browser Sex Simulator

In the past years, browser sex games have become more and more popular, and that’s because the graphics have been enhanced. I remember back in the days when I used to play all those Flash games in which the erotic content was just a slideshow. Well, things have changed and now we have so many hardcore games. One of the best browser sex games of the moment is Sex Emulator. The graphics of the characters in this game are incredible. But what’s hotter is the attention to details. And you also get to customize your character. After you created the babe of your dream, it’s time to enjoy some naughty action with her on a couch. There are plenty of kinks and fetishes that can go on in this game. There is also a premium version that will come with so many other features, but the free version of the game gives you enough action to have a great time in front of your screen. Let’s take a closer look at all the features of this game in this next Sex Emulator review.

SexEmulator - Construisez la fille parfaite dans ce jeu vidéo pour adultes
 SexEmulator - Construisez la fille parfaite dans ce jeu vidéo pour adultes

Customize Your Dream Girl

When you start the game you will be asked to choose between three different settings of intensity. You can choose between Soft, Hard, and Extreme. But whatever you choose won’t make a big difference in the game. After that, you can start customizing your dream girl. The best feature about the customization part in Sex Emulator is the fact that you can select the ethnicity of your character. You can choose between a white girl, an Asian girl and a black girl. Then you get all those other classic customization options, such as breast size and hairstyle. Another interesting feature is the skill tab in this game. Basically, you will get to spend 300 points on four skills. The skills are sucking, spanking, anal and feet play. This is all in the free version of the game. If you choose to create an account and get the premium version, you will also be able to choose from a list of six famous characters. The famous babes you will get to have fun within the premium version of Sex Emulator are Daenerys, Black Widow, Katniss, Rey, Princess Leia, and Hermione Granger. The premium version will also unlock some backgrounds in which you can enjoy your virtual fantasy, such as a classroom, a castle, a bedroom or even on the beach.

Blog sur les jeux érotiques
 Blog sur les jeux érotiques

The Gameplay

The gameplay is based on a point and clicks system. You will get a menu on the left side of the screen where you will find all the naughty actions that you can make your character do. In the free version of the game, you will be able to select five of these actions: anal sex, feet play, titty play, spanking, and blowjob. The actions will all be fulfilled by the babe with the help of sex toys. That means you won’t have a male character to actually fuck this babe. In the premium version, you will get ten other kinks and fantasies. Amongst those, you will find pussy play and squirting, but also some naughtier kinks, such as fisting, tentacle fetish, furry play, and even roleplay. Also, the premium version will unlock the camera control of the game. You will be able to select from multiple camera angles, zoom in on the babe and even increase the intensity with which she fucks herself for you. There’s even an option to screen cap the hottest positions and moments. But the hottest feature of the gameplay and a feature not many browser sex games have is the voiceover for the characters. The babes have a sensual voice and a hot dirty talk script. Their speech alone will be able to make you cum. You can play the game with your eyes closed. On top of that, the game also comes in French and German, and all the dirty talk is dubbed in those languages.

SexEmulator - Erstelle das perfekte Baby in diesem heißen Videospiel für Erwachsene
 SexEmulator - Erstelle das perfekte Baby in diesem heißen Videospiel für Erwachsene

The Graphics in Sex Emulator

The thing that separates this game from all the other sex games and the thing that made us feature it in this collection is the incredible level or graphics. The online sex game industry has come so far in the past years. The characters in these games are so realistic. Not only that the graphics are making them feel real, but the way they move and the way they look into the camera also adds to the feeling. First of all, when you don’t give them anything to do, they don’t just sit there, lifeless. They are visually breathing, they tilt their head, they blink and they smile. I also love how responsive their bodies are. Their boobs are bouncing, their asses and pussies are getting stretched and the graphic work on the hair is amazing. The lights and shadows are coming to complete the perfect image in this game. And if you zoom out on their body parts, you will notice that their pussies are wet or that the areolas of their tits have nice pimples.

Sexspiele Blog
 Sexspiele Blog

Ready For A Hot Online Experience?

The Sex Emulator game is amazing. I know that the game is always trying to get you to sign up and get the premium membership, but I do believe that the premium membership is really worth it. Even if you choose not to go premium, you will still have a wonderful time with the demo version of the game. But be careful. If you play the free version of the game, you will want to get more. I don’t think there is any other online porn game at the moment to offer the same quality as Sex Emulator, both when it comes to graphics and when it comes to gameplay. On top of that, those dirty talk voiceovers which are in a way jerk of instructions are a sweet addition. Try this game now for free and see if they convince you to go premium.