Nutaku.net

nutaku.net
📅 Letztes Update: 23-Jul-2019
Screenshot Nutaku.net
  • + Some Exclusive Titles
Nutaku ist eine Art Portal, das über 200 Spiele für Erwachsene anbietet - manche sogar kostenlos. Es gibt Browserspiele und Spiele zum Herunterladen für Ihren Computer und Ihr Mobiltelefon. Wenn Sie noch keine Porno-Spieleseite besucht haben, werden Sie bei Nutaku umgehauen. Wenn Sie ein erfahrener Spieler sind, der nach einem bestimmten Spiel sucht, haben Sie vielleicht auch Glück, aber es gibt bessere Websites für Profispieler.

Du kannst Spiele direkt auf der Hauptseite zwischen neuen, Top-Ranking oder empfohlene Games auswählen. Außerdem haben Sie einen separaten Bereich, in dem Spiele in Kürze verfügbar sein werden.

Die Spiele sind sortiert nach Visual Novel, Adventure, Dating Simulator, RPG,
Kinetischer Roman, Action Adventure und viele mehr. Sobald Sie das Genre ausgewählt haben, können Sie Ihre Auswahl auch nach Tags wie Hentai, Mehrere Enden, Fantasie, Große Titten, Unzensiert, Schuluniform oder Nur Frauen verfeinern. Es sind mehr Tags verfügbar, aber wir können hier nicht alle aufführen. Wenn du neugierig sind, schau sie dir selbst an! ;)

Die meisten Browser- und Handyspiele sind kostenlos, während die Spiele für PC / MAC / Linux zwischen einigen kostenlosen Titeln und $ 45,00 liegen.

Alle Spiele sind im Comic- / Hentai-Stil gezeichnet, also gibt es keine "echten" Mädchen wie bei iStripper . Stattdessen haben fast 30 Entwicklerstudios eine gute Arbeit geleistet, indem sie fantastische Fantasien und damit fantastische Spiele wie Fap CEO, Crystal Maidens oder Chick Wars kreiert haben.

Nutaku ist der König von Hentai Online-Spielen und so werden einige Titel von großen Verlagen exklusiv auf Nutaku (wie Foxynite) veröffentlicht. Wenn du gerne Spiele spielst und ein Hentai Liebhaber bist, gibt es keinen Weg um Nutaku herum!


Die neuesten Tweets von Nutaku.net


12 hours ago
Pic of nutakugames
happy , brought you by Fap CEO
14 hours ago
Pic of nutakugames
NEW GAME ALERT Tower defense game "Vixen Wars" is now available on Nutaku!!!
1 day ago
Pic of nutakugames
1 day ago
Pic of nutakugames
Have you tried action packed 2D side-scrolling action game "Erolyn Chan Fight" yet!

Diese Pornostars (und mehr) findest du bei Nutaku.net

vampire 
Login
Register

Nutaku.net

nutaku.net
  • + Some Exclusive Titles
Added on: 30-Nov--0001
Last update: 21-Mar-2019

More Porn Gaming sites like Nutaku.net:

Nutaku is kind of a portal offering over 200 adult games - some even for free. There are browsergames and games to download for your computer and mobile phones.

You can pick games right from the main site in new, top ranking or recommended sections. Also, you have a separate section on which games will be available soon.

The games are sorted by Visual Novel, Adventure, Dating Simulator, RPG,
Kinetic Novel, Action Adventure and many more. Once you select the genre, you can also refine your selection by tags like Hentai, Multiple Endings, Fantasy, Big Tits, Uncensored, School Uniform or Females Only. There are more tags available, but we can't list all of them here. If you are curious, check it out yourself! ;)

Most of the browser and mobile games are free, while the games for PC/MAC/Linux are ranged between some free titles and $45.00.

All their games are drawn in a Comic/Hentai style, so there are no "real" girls like on iStripper. Instead, nearly 30 developer studios did a well-done job by creating some great fantasies and therefore awesome games like Fap CEO, Crystal Maidens or Chick Wars.

Nutaku is the king of Hentai online gaming and so some titles from great publishers are exclusively released on Nutaku (like Foxynite). If you love playing games and are a Hentai lover, there is no way around Nutaku!


User/Customer Reviews & Comments

Add Your Comment or Review

Please or first!