8 VOD Pornoseiten

Read All
Video on Demand Seiten

Was ist VOD?

VOD ist eine sehr gute Alternative zu den üblichen Video-Bezahlsseiten für. Kurz gesagt, findest du dort Videos von allen gängigen Pornostudios und du bezahlst nur für das, was du auch sehen willst. Entweder per Titel oder in einem Pay-Per-Minute-Modell. Wenn du also nicht weisst, zu welchen Studio es dich hinzieht, ist VOD die perfekte Alternative.

Wenn du zum Beispiel auf die Videos von Studios wie Girlfriends Films, Reality Kings, Girlsway und Jules Jordan stehst, hast du 2 Optionen: Entweder, du meldest dich bei jeder von diesen Seiten an, oder du schreibst dich bei einer VOD Seite ein und bekommst all deren Videos gesammelt auf einem Portal. Cool, oder?

Warum soll ich mich dann noch irgendwo anders anmelden?

VOD Seiten mögen Tausende Videos von den Studios haben - aber nicht alle! Normalerweise haben diese Premiumseiten einzelne, exklusive Titel, die sie NICHT weiterverkaufen. Außerdem ist es normalerweise günstiger, wenn du dich für ein Studio entscheidest und direkt "vor Ort", quasi ohne Zwischenhändler, kaufst. Speziell, da wir über pornsitestars jede Menge Discounts anbieten.

Ich kann VOD Seiten jedoch für jeden empfehlen, der gerade in die Welt von Premium Pornos reinschnuppert, für die, die noch nicht ihr Genre/ihre Nische gefunden haben und für die Leute, die Pornos nur so selten schauen, dass eine monatliche Gebühr einfach keinen Sinn macht.
  1. 10 AVN Awards für die beste Einzelhandels-Website und "XBIZ VOD Site des Jahres" in den Jahren 2015 und 2016 sprechen für sich. Sie senden auch noch DVDs, die für Bestellung über $ 25 frei ist.

  2. AEBN 

    AEBN - Das Adult Entertainment Broadcast Netzwerk Wählen Sie Videos aus fast 150 verschiedenen Kategorien und sehen Sie sie live auf Ihrem Handy, PC oder sogar Roku! Sie können zwischen 3 verschiedenen Preismodellen wählen und sogar Videos herunterladen.

  3. Die älteste VOD-Seite im Netz! Mit einer erstaunlichen Anzahl von mehr als 230.000 Filmen ist es auch die größte VOD-Site.

  4. Premier Erwachsenenfilmgeschäft mit Filmen für Erwachsene, DVDs und Video On Demand. Sie haben fast 118.000 Titel aus mehr als 1600 Pornostudios, die ab August 2018 zur Auswahl stehen. Es versuchte herauszufinden, warum es "Gamelink"

  5. Tausende Videos in einem VOD-basierten Portal. Hier erhalten Sie den vollständigen Katalog von Dorcel Club und Hunderten anderer Pornostudios ohne monatliches Abonnement. Sie zahlen nur für das, was Sie herunterladen. Dorcel selbst ist eine europäische Premiummarke mit Tausenden von exklusiven, hochwertigen Videos.

  6. SugarInstast, früher SugarDVD genannt, ist seit 2002 im Geschäft und bietet DVDs per Postverleih an. Seitdem haben sie Spielzeug, DVD-Verkäufe, Downloads und Pay-Per-Minute-Pornos hinzugefügt. In Zeiten von Netflix werden DVDs nicht so oft verkauft und deshalb haben sie sich zu einem Streaming-Dienst entwickelt.

  7. Hot Movies For Her ist die Schwesterseite von HotMovies.com - eine sehr populäre VOD (Video On Demand) Pornoseite. Die Unterschiede zu seinem großen Bruder sind die Videos, die sich auf den Geschmack von Frauen konzentrieren statt auf Standard-Mainstream-Pornos.

  8. Private.com ist einer der besten europäischen Pornoproduzenten und mit dieser Seite müssen Sie keine monatliche Mitgliedschaft kaufen und können Ihre Videos so kaufen, wie Sie es möchten.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Auswahl. Wenn Sie eine VOD-Site vermissen oder andere Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden! Klicken Sie unten auf Kontakt, und wir verbessern diese Liste gerne, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. ;)

Discover the best porn sites and pornstars!
Tubes #2

Video on Demand

Vintage

8 VOD Porn Sites

What's VOD?

VOD stands for "Video on Demand" is a superb alternative to all video pay sites. In short, you find videos of all major premium sites there and you just pay for the videos you want to see. Either per title or pay-per-minute. So if you are not sure if you want to signup on some premium site, VOD comes in as a handy alternative.

For example, you like the videos of studios like Girlfriends Films, Reality Kings, Girlsway and Jules Jordan. Then you have 2 options: Either you sign up for every single website or you sign up at a VOD site and get all their content in one place and just pay for what you are watching. Cool, right?

Why should I ever signup anywhere else?

VOD sites may have thousands of videos from studios, but not all of them. Studios nearly always offer some exclusive titles on their website only and don't sell them to VOD providers. Also, if you like the videos from some specific studio, it is still cheaper to sign up directly, as we can offer a lot of discounts and VOD site generally are slightly more expensive than to buy directly from the production studio.

I can recommend VOD sites for everyone who just started watching premium porn and who is unsure where to go, who did not find "their genre", and for people who watch porn just occasionally and don't want to signup for any monthly fees.
  1. 10 AVN awards for best retail site and "XBIZ VOD Site of the Year" in 2015 and 2016 speaks for itself. They also still send DVDs which is free for order over $25.

  2. AEBN 

    AEBN - The Adult Entertainment Broadcast Network Pick videos from nearly 150 different categories and watch them live on your mobile, pc or even Roku! You can choose between 3 different pricing models and are even allowed to download videos.

  3. The VOD Provider in Europe by Marc Dorcel, one of the best pornography producer in the world and a unique blend of class and perversions. They also work with a lot of porn studios and have a a HQ, good looking site with fast servers.

  4.  $9.95
    Sugar Instant 

    Formerly known as SugarDVD, SugarInstanst is in the business since 2002 offering "DVDs by mail rental service". Since then they have added toys, DVD sales, downloads and pay-per-minute porn. In times of Netflix DVDs are not sold that much and that's why they have evolved to a streaming service.

  5. Hotmovies is one of the oldest Video on Demand (VOD) sites offering videos site from all major porn sites. It won a XBIZ award 7 times already and is nominated for "VOD Site of the Year" in 2018, too.

  6. Premier adult movie store with adult movies, DVDs, and Video On Demand. They have nearly 118.000 titles from more than 1600 porn studios on stock to select from as of August, 2018. It tried to figure out why it is called "Gamelink", but I did not find any games, nor Zelda.

  7. Hot Movies For Her is the sister site of HotMovies.com - a very popular VOD (Video On Demand) porn site. The differences to its big brother are the videos, which are focused on women's taste instead of standard mainstream porn.

  8. Private.com is one of the top-notch European porn producers and with this site you don't have to buy a monthly membership and can buy your videos just the way you like it.

I hope you like our selection. If we miss a VOD site or if you have any other suggestions, don't hesitate to drop us a mail! Just click contact below and we are happy to improve this list to satisfy your needs. ;)
Back To The Overview