Hentai Heroes ist ein wildes Spiel für Erwachsene mit vielen Charakteren und einem strategiebasierten Gameplay, bei dem du Ressourcen und Energiepunkte verwalten musst, um mehr Sexszenen freizuschalten und sexy Anime-Babes für deinen Harem zu sammeln.

RanglisteBeginnt beiGelistet seit
🥉 3 von 39Credits27. May 2021

Hentai Heroes - Ein Spiel, das es im Busch nicht schafft

Es gibt heutzutage viele Spiele mit gut geschriebenen Geschichten und gut konturierten Charakteren, aber Hentai Heroes nimmt den Kuchen. Dieses Spiel wird den Knick für bestimmte Schlüsselpunkte im Spiel nicht behalten. Die ganze Action dreht sich alles um Hardcore-Ficken, und die Geschichte beginnt damit, dass ein Typ in ein Klassenzimmer späht und dabei einen Dreier beobachtet, während er sich wichst. Dies ist ein browserbasiertes Spiel mit hervorragenden Hentai-Grafiken und Dialogen, die uns per Text übermittelt werden. Die Charaktere sind etwas verwestlicht, damit sie die westliche Öffentlichkeit mehr ansprechen. Aber sie haben immer noch den Charme, die Unschuld und die Ungezogenheit der Hentai-Babes.

Und es ist auch ein Spiel, das all Ihre strategischen Fähigkeiten auf die Probe stellt, weil es Ihnen ein echtes Spielerlebnis bietet. Es ist nicht nur ein Point-and-Click-Spiel mit sexuellen Handlungen. Es ist ein Abenteuer, in dem du Ressourcen, Erfahrungspunkte und Fähigkeiten verwalten musst, um dich zu verbessern und der beste Liebhaber eines Harems von Anime-Küken mit saftigen Fotzen zu werden, die bereit für deinen Schwanz sind. Verwandle dich von einem Nerd in einen Sexgott, indem du dieses Spiel heute Abend spielst. Das Spiel ist kostenlos und in jedem Browser verfügbar, solange es auf dem neuesten Stand ist. Sie müssen nichts herunterladen oder irgendeine Art von Erweiterung installieren, und die gesamte Aktion wird auf jedem Gerät ausgeführt, das Sie möglicherweise verwenden, einschließlich mobiler Geräte, die sowohl auf Android als auch auf iOS ausgeführt werden.

Das Spielerlebnis

Das Gameplay von Hentai Heroes ist ziemlich einfach und kombiniert mehrere Elemente und Spielmethoden. Die Point-and-Click-Methode, wenn der Dialog vorwärts gehen muss. Dies ist der klassische Spielstil für Hentai-Spiele, und auf diese Weise erhalten Sie auch ein kurzes Tutorial zum Spielen. Dann gibt es Elemente von Browser-Strategiespielen, wie wir sie in Mainstream-Spielen wie Tribal Wars oder Forge Of Empires gesehen haben.

Sie können dann während der intensiven Sexszenen ein interaktiveres Gameplay genießen, in dem Sie aus einer Vielzahl von Sexakten, Positionen und Spielzeugen auswählen können. Sie werden im Intro des Abenteuers alles darüber verstehen, wie das Spiel funktioniert, was nichts mit dem Rest des Spiels zu tun hat. Sie könnten denken, dass dies einer dieser Point-and-Click-Titel ist, die uns die Hentai-Spielewelt bis vor einigen Jahren serviert hat.

Das Intro des Spiels ist ziemlich lang, aber das soll Sie mit allen Gameplay-Elementen vertraut machen. Und wenn Sie mit dem Intro fertig sind, gelangen Sie in die Lobby von Hentai Heroes. Das Menü wird so voll und bunt erscheinen. Obwohl Sie viele Funktionen und Features verwenden müssen, werden Sie sicher in kürzester Zeit alles herausfinden, zumal Sie einen sexy Assistenten haben, der Ihnen hilft, die Funktionsweise der einzelnen Tasten zu verstehen. ;)

Das Ziel des Spiels

Hentai Heroes ist kein Superheldenspiel. Stattdessen ist es ein Spiel, in dem Ihr Hauptziel darin besteht, einen Harem zusammenzustellen. Sobald Sie in der Hauptlobby des Spiels angekommen sind, müssen Sie die wichtigsten Orte auf der Karte finden, die wirklich wichtig sind. Einer von ihnen ist der Harem, in dem alle Mädchen, die Sie während des Spiels sammeln, auf Sie warten. Sie werden auch Geld verdienen, das in bestimmten Abständen geerntet werden muss. Sie können die Mädchen in Sexabenteuern einsetzen und sie verbessern, um sie produktiver zu machen und schneller Geld zu verdienen. Und dann ist da noch das Abenteuertor der Karte, in dem die ganze Aktion stattfindet. Sie werden darauf klicken und in eine ganz neue Stadt springen, in der Sie alle Arten von Hentai-Geschichten genießen können. Sie benötigen Geld und Energiepunkte, bevor Sie eine Geschichte beginnen können, aber nach jeder Hentai-Erfahrung mit einem Mädchen wird sie Teil Ihres Harems.

Sie müssen Hentai Porno sehen

Grundsätzlich werden Sie in diesem Spiel Hentai-Sex sehen, um Mädchen zu gewinnen, und Erfahrung sammeln, um noch mehr Hentai-Sex freizuschalten. Alle Hentai-Abenteuer sind jedoch sehenswert. Sie werden alle Arten von Vorliebenn und Fetischen in den Abenteuern genießen, von Schwanzanbetung bis Dreier und Gangbangs. Es gibt viel Inhalt zu genießen und das Leveling-System wird Sie beschäftigen, indem es Ihnen alle Arten von Belohnungen für Ihren Fortschritt bietet. Genießen!

Logo Hentai Heroes
  • Tolle Grafik Viele Charaktere Das Gameplay Ist Geradlinig
  • Keine Voiceover Oder Sex SFX

Überprüfung Haftungsausschluss und zusätzliche Informationen

Eine echte Bewertung von echten Menschen

Die Bewertung von "hentaiheroes.com" auf "pornsites.xxx" wurde von einer echten Person geschrieben, die die Pornoseite zwischen 15 Minuten und einer Stunde geprüft hat, um alle Informationen aufzuschreiben, die du wissen musst. Zusätzlich zum kostenlosen Zugang haben wir auch den Mitgliederbereich (falls vorhanden) überprüft, damit du entscheiden kannst, ob eine Mitgliedschaft ihr Geld wert ist.

Auf diese Weise können wir uns eine echte und ehrliche Meinung über Hentai Heroes bilden.

Dennoch ist es wichtig zu beachten, dass es sich hierbei nur um den Eindruck und die Meinung einer einzelnen Person handelt, die möglicherweise nicht zu 100% mit deinen Erfahrungen übereinstimmt. Wenn du mit unserer Bewertung nicht zufrieden bist oder denkst, dass wir wichtige Informationen übersehen haben, zögere nicht, uns Feedback zu geben! Das Kontaktformular zur Aktualisierung dieser Bewertung ist in der Fußzeile dieser Seite verlinkt.

Es ist NICHT unser Inhalt!

Was auch immer du auf hentaiheroes.com finden magst: Es wird nicht von "Porn Sites XXX" betrieben.

Wir verlinken nur auf diese Website, genau wie Google es tut. Wenn du dich von den Inhalten auf dieser Website angegriffen fühlst, wende dich bitte an den Eigentümer der Website und NICHT an uns. Auch wenn wir unter bestimmten Umständen Links entfernen können, sind wir NICHT in der Lage, diese Seite abzuschalten.

Altersbeschränkung

Außerdem darfst du hentaiheroes.com nur besuchen, wenn du in deinem Land volljährig bist und es nicht verboten ist. Eltern: Porn Sites XXX ist mit dem "RTA"-Label gekennzeichnet, damit sie von Filtersoftware leicht blockiert werden kann und bei Google nicht gefunden wird, wenn die "Erwachsenensuche" nicht aktiviert ist. Überprüfe deine Einstellungen, wenn du diese Seite in deinen Suchergebnissen findest.

Hentai Heroes is a wild adult game with lots of characters and a strategy-based gameplay which will have you manage resources and energy points in order to unlock more sex scenes and gather sexy anime babes for your harem.

RankingStarts AtListed since
🥉 3 of 39Credits27. May 2021

Hentai Heroes – A Game That Doesn’t Beat It Around The Bush

There are many games these days with well-written stories and well-contoured characters, but Hentai Heroes takes the cake. This game won't keep the kink for certain key points in the game. The whole action is all about hardcore fucking, and the very story starts with a guy peeking inside a classroom watching a threesome in the going while jerking himself off. This is a browser-based game with excellent hentai graphics and dialogue that’s delivered to us via text. The characters are a bit westernized so that they will appeal to the western public more. But they still have that charm, innocence and naughtiness of the hentai babes.

And it’s also a game that will put to the test all of your strategy skills because it comes to you with a true gameplay experience. It’s not just a point-and-click game with sex acts. It’s an adventure in which you will have to manage resources, experience points and skills in order to level up and become the best lover to a harem of anime chicks with juicy pussies who are ready for your cock. Transform yourself from a nerd to a sex god by playing this game tonight. The game is free to play, and it’s available in any browser as long as it is up to date. You won’t have to download anything or install any kind of extension, and the entire action comes to you on any device you might use, including mobile ones running on both Android and iOS.

The Gameplay Experience

The gameplay of Hentai Heroes is pretty straight forward combining multiple elements and methods of play. The point-and-click method for when the dialogue has to move forward. This is the classic gameplay style for hentai games, and it’s also how the game will give you a brief tutorial on how to play. Then there are elements of browser strategy games like how we’ve seen in mainstream games such as Tribal Wars or Forge Of Empires.

You then get to enjoy more interactive gameplay during the intense sex scenes, where you can choose from a variety of sex acts, positions and toys. You’ll understand everything about how the game works in the intro of the adventure, which looks nothing like the rest of the game. You might think that this is one of those point-and-click titles that the hentai gaming world served us up until some years ago.

The intro of the game is quite long, but that’s to get you used with all the gameplay elements. And once you finish with the intro, you get in the lobby of Hentai Heroes. The menu will seem so stuffed and colorful. Although there are many functions and features you will have to use, I’m sure you’ll figure out everything in no time, especially since you have a sexy assistant to help you understand what each button does. ;)

The Goal Of The Game

Hentai Heroes is not a superhero game. Instead, it’s a game in which your main goal will be to put together a harem. Once you get in the game’s main lobby, you will have to find the main locations on the map that are truly important. One of them is the Harem, where all the girls you gather along the gameplay will wait for you. They will also make you money, which will need harvesting at certain intervals. You can use the girls in sex adventures and level them up to make them more productive and yield cash faster. And then there is the Adventure gate of the map, which is where all the action happens. You will click on that and jump to a whole new city where you can enjoy all kinds of hentai stories. You need money and energy points before you can start a story, but after each hentai experience with a girl, she will become part of your harem.

You Need to Watch Hentai Porn

Basically, this game will have you watch hentai sex to gain girls and experience to unlock even more hentai sex. However, all the hentai adventures are worth watching. You will enjoy all kinds of kinks and fetishes in the adventures, from cock worshipping to threesome and gang bangs. There’s a lot of content to be enjoyed and the leveling system will keep you engaged by offering you all kinds of rewards for your progress. Enjoy!

Logo Hentai Heroes
  • Great Graphics
  • Lots Of Characters
  • Gameplay Is Straight Forward
  • No Voiceovers Or Sex SFX

Review Disclaimer and Additional Information

A Real Review by Real People

The review of "hentaiheroes.com" on "pornsites.xxx" was written by a real person who audited the porn site somewhere between 15 minutes and an hour to write down all the information you need to know. In addition to the free access, also the member area was checked (if applicable), so you can decide if a membership is worth the money.

This way, we can form a real and honest opinion of Hentai Heroes.

Nevertheless, it is necessary to note that this is only one person's impression and opinion, which may not be 100% consistent with your experience. If you are not satisfied with our review or if you think we missed some important information, don't hesitate to give us feedback! The contact form to update this review is linked in the footer of this page.

It is NOT our content!

Whatever you may find on hentaiheroes.com: it is not operated by "Porn Sites XXX".

We only link to this website, just like Google does. If you are offended by any material you find there, please contact the website owner and NOT us. While we might pull links in certain circumstances, we are UNABLE to take down this site.

Age Restriction

Furthermore, you may only visit hentaiheroes.com if you are of legal age in your country and it is not prohibited. Parents: Porn Sites XXX is marked with the "RTA" label for easy blocking by filtering software and to prevent being found on Google without "adult search" turned on. Check your settings, if you find this site in your search results.