"Halb Achtsamkeit, halb Wichsanleitung" ist die Linie, wie sich Voxxx vorstellt. Ab heute, dem November 2019, bietet VOXXX 27 von Frauen entwickelte Masturbationstechniken für Frauen an - getestet und genehmigt.

📅 Letztes Update: 14.November 2019
🏅 7/7😁 Kostenlos
Porn Sites Bewertung ™️Started bei

Anweisungen von Frauen wichsen

Jede Audiodatei enthält exzellente Wichsanweisungen, die von einer sehr verführerischen und erotischen Frauenstimme gesprochen werden. Deshalb heißt die Website Voxxx: Ein Kofferwort zwischen vox (Stimme in Latein) und XXX - Porno, wie Sie vielleicht schon richtig erraten haben. Die Seite wurde gerade im Jahr 201 gestartet und daher sind nur wenige Audiodateien verfügbar. Wenn Sie Französisch verstehen, haben Sie Glück: Die meisten Titel sind nur auf Französisch. Es gibt nur einige, die ins Englische übersetzt wurden.

« Vox cunni vox dei » Tote VOXXX | voxxx
 « Vox cunni vox dei » Tote VOXXX | voxxx

Voxxx - Kostenlose Audiodateien und Podcasts

Das ganze ist völlig kostenlos. Sie können die Audiodateien entweder direkt im Browser anhören oder sie über einen Apple-Podcast anhören. Die Browserversion funktioniert wie ein Zauber, aber da ich überhaupt nicht weiß, wie man einen Podcast verwendet, kann ich keine Bewertung dafür abgeben. Tut mir leid, Leute.


Entdecke weitere Kategorien / Nischen
Alle Top Pornoseiten

Voxxx

voxxx.org
📅 Last update: 14.November 2019

"Half mindfulness, half Jerk Off Instructions" is the line how Voxxx introduces itself. As of today, which is November 2019, VOXXX offers 27 masturbation techniques thought by women, for women - tested and approved.

Read All

Jerk Off Instructions By Women

Each audio file contains excellent jerk off instructions, spoken by a very seductive and erotic female voice. That's why the website ist called Voxxx: A suitcase word between vox (voice in Latin) and XXX - porn, as you may have guessed right already. The site has just launched in 201 and therefore there are just a few audio files available. If you understand french, you are in luck: Most of the titles are in french only. There are just a few of them translated to English.

Voxxx - Free Audio Files and Podcast

The whole is totally free. You can either listen to the audio files directly in the browser or you can choose to listen to them via an Apple podcast. The browser version works like a charm, but since I don't know how to use a podcast at all, I am not able to provide a review for that. Sorry, guys.


  • + Totally Free
  • - Only A Few English Files

More porn categories to crawl: