PJ Girls

pjgirls.com
📅 Letztes Update: 17.September 2019
Die Meister der Klaffheit! PJ Girls konzentriert sich auf die Öffnung der europäischen Schönheiten. Sie spreizen ihre Beine nur für Sie, um Ihnen ihre Muschi mit extremen Gaping Speculums zu zeigen. Wenn Sie jemals in ein Mädchen schauen wollten - das ist die Website zu gehen. ;)
Read All

Tschechische Mädchen sind sehr häufig in der Pornoindustrie, aber diese Mädchen vor der Kamera zu bekommen, nur um ihre Fotzen zu zeigen, ist definitiv etwas anderes.

Fast jeden Tag bekommst du ein neues Video von einem Euro-Girl, das ihre Beine und ihre Muschi vor einer Kamera spreizt und zeigt, was sie - ich glaube - selbst nicht wussten. Meistens sind sie alleine, aber in einigen Videos macht ein kleiner Helfer ihr Geschäft, um diese kleinen Fotzen noch mehr zu strecken!

Sie benutzen ihre Finger, um ihre Muschi in jede Richtung und jeden Winkel zu spreizen und benutzen manchmal sogar ein Spekulum, um tief in diese saftigen Löcher zu gelangen.

Jedes Video auf PJ Girl (Habe ich schon erwähnt, dass "PJ" absolut nichts bedeutet?) Ist exklusiv und steht AT ATTESTENT 1080p zur Verfügung - neuere Videos kommen auch in 4K.

Die Website selbst sieht anders aus, aber auch toll im Vergleich zu Mainstream-Websites und Sie finden leicht, was Sie suchen. Abgesehen von Videos und Bildern können Sie auch ihren Inhalt "von Pussy" crawlen: rasiert, getrimmt, Haare, riesig, eng, saftig und "PJ ZUNGE PUSSY".

Weiß nicht was eine PJ Zunge Pussy ist? Finde es auf ihrer Website heraus! ;)


  • + 70k Pictures In 860+ Galleries
  • + More Than 1100 Videos In 1080p And 4K
  • + Almost Daily Updates

Diese Pornostars (und mehr) findest du bei PJ Girls



Mehr Pornokategorien bei uns:

PJ Girls

pjgirls.com
Screenshot PJ Girls
  • + 70k Pictures In 860+ Galleries
  • + Nearly 1000 Videos In 1080p
  • + Almost Daily Updates
The Masters Of Gaping! PJ Girls is focused on gaping of European beauties. They spread their legs just for you to show you their pussy with extreme gaping including speculums. If you ever wanted to look into a girl - this is the site to go. ;)

Czech girls are very common in the porn industry, but getting those girls in front of the cam just to show their pussies is definitely a different thing.

Nearly every day you get a new video of a Euro girl spreading their legs and pussy in front of a camera and to show what they -I guess- weren't aware themselves. Mostly they are on their own, but in some videos, a little helper is doing her business to stretch those little pussies even more!

They use their fingers to spread their pussy in every direction and every angle and sometimes even use a speculum to go deep down into those juicy holes.

Every video on PJ Girl (Did I already mention that "PJ" stands for absolutely nothing?) is exclusive and is available in AT LEAST 1080p - newer videos also come in 4K.

The site itself looks different, but also awesome compared to mainstream sites and you easily find what you are looking for. Apart from videos and pictures, you can also crawl their content "by pussy": shaved, trimmed, hair, huge, tight, juicy and "PJ TONGUE PUSSY".

Don't know what a PJ tongue pussy is? Find it out on their site! ;)


Latest PJ Girls Videos