WeAreHairy

wearehairy.com

📅 Letztes Update: 24.October 2019

WeAreHairy ist eine der besten Quellen für natürlich behaarte Mädchen im Internet. Diese Seite zeigt keine Schwänze. Nur haarige Fotzen in Solo und Lesbenaction. Genieße eine große Sammlung von haarigen Pornos, die sich mit täglichen Updates ständig erweitern.

WeAreHairy - Genießen Sie natürliche haarige Mädchen

Thier gibt es Mainstream-Pornoseiten, auf denen haarige Muschipornos gezeigt werden, die jedoch nur Videos von Küken mit kleinen Landebahnen anbieten. Wenn es um den haarigen Fetisch geht, wollen wir volle Büsche, reich und dick, über und rund um die Muschi in klarer Sicht. Wenn Sie einer der Fans sind, die nostalgisch über die Tage sind, als Damen ganz natürlich waren, dann werden Sie die Sammlung von WeAreHairy sicher genießen. Dies ist eine Seite mit 10 Jahren Erfahrung in der Nische des haarigen Pornos. Sie haben eine große Sammlung von Solo-und Lesben-Action, in denen Sie die Schönheit einer haarigen Frau genießen können. Es enthält sowohl Videos als auch Fotogalerien und ist immer noch aktiv. Jeden Tag werden neue Inhalte auf die Plattform hochgeladen. Alles hier ist 100% exklusiv und aus der Liebe zu haarigen Damen gemacht. WeAreHairy ist eine eigenständige Site, die nicht Teil eines Netzwerks ist. Wenn Sie also haarige Mädchen genauso lieben wie sie, bringt es Ihnen nicht nur, Mitglied der Site zu werden, sondern unterstützt auch ein Leidenschaftsprojekt . Weitere Informationen zum Mitgliedschaftsangebot finden Sie in unserer WeAreHairy-Rezension.

Hairy Pussies, Hairy Moms and Hairy Pits - All Categories
 WeAreHairy #4

Riesige Auswahl an meistens haarigen Solo-Pornos

Der größte Teil der Sammlung auf WeAreHairy zeigt Solo-Action, aber ein kleiner Teil davon zeigt auch Lesben-Action. Lassen Sie uns zuerst den Lesbeninhalt aus dem Weg räumen. Sie erhalten ungefähr 240 lesbische Pornofilme mit haarigen Models. Die Videos zeigen hauptsächlich Muschilecken, Fingern, Spielzeugspielen und gelegentliches Arschlecken, so dass nichts zu extremes vor sich geht. Der Rest der Sammlung dreht sich nur um das Solospiel. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension zählte die Site 6.696 Filme, aber die Site fügt jeden Tag neue Uploads hinzu, sodass diese Zahl weiter zunehmen wird. Die Videos sind im Durchschnitt 15 Minuten lang. Die ältesten Videos in der Sammlung stammen aus dem Jahr 2009. Auf der anderen Seite gibt es auch Fotogalerien, die einen Besuch wert sind. Diese Galerien zeigen echte Fotos, nicht nur Screenshots der Videos, die Sie auf anderen Websites finden. Auf dieser Website befinden sich über 7.000 Galerien, und diese Zahl wächst auch mit zwei neuen Sets, die täglich hochgeladen werden. Wenn es um die Verspieltheit der haarigen Solo-Pornovideos auf WeAreHairy geht, würde ich sagen, dass die Site eher in die Erotikkategorie passt. Die Filme sind explizit und bieten Spielzeug, Muschispreizen, Selbstverkostung, gelegentliches Spritzen und sogar Essensspiele, aber nichts ist zu schmutzig. Es bietet andere Inhalte als wir es gewohnt sind, und daran ist nichts Schlimmes. Manchmal ist es besser, sich zurückzulehnen und die Schönheit einer haarigen Frau zu genießen, wie sie in der WeAreHairy-Kollektion zu sehen ist

Hairy Pictures and Photos of Hairy Cunts at WeAreHairy.com
 WeAreHairy #5

Die haarigen Küken

Die Pornostars von WeAreHairy sind keine berühmten Girls. Die Seite arbeitet mit einigen kleineren und nischenhaften Pornostars zusammen. Aber ich liebe es, in ihrem Modellindex zu stöbern. Das liegt daran, dass all diese Girls so echt und natürlich aussehen. Wenn Sie sich für realistischere Pornos mit Frauen interessieren, die diese natürliche Schönheit haben, werden Sie von dieser Kollektion begeistert sein. Sie werden auch begeistert sein von der Vielfalt der Küken, die die Website anbietet. Obwohl die meisten von ihnen weiß sind, werden Sie eine beträchtliche Anzahl von Latina-Babes bekommen, gefolgt von schwarzen Mädchen. Obwohl es einige gibt, hätte ich erwartet, mehr asiatische Babes auf der Seite zu sehen. Gleichzeitig bietet WeAreHairy eine zufriedenstellende Vielfalt an Alters- und Körpertypen. Sie können viele Mädchen finden, die unter 20 sind, und Sie können viele MILFs und Ältere auf der Seite finden. Alle Körpertypen von dünn bis kurvig, alle Brüste (fast alle natürlich) und eine befriedigende Anzahl von BBW-Modellen. Gleichzeitig sind einige der Babes am ganzen Körper natürlich, dh haarige Achseln und haarige Beine. Alles in allem finden Sie hier die Art von Babes, die Ihre Bedürfnisse befriedigen. Auf der Website sind fast 900 Mädchen zu sehen, aber einige von ihnen haben langfristige Verträge für die ständigen Funktionen in dieser Sammlung.

Hairy Movies of Hot Girls with Hairy Bush at WeAreHairy.com
 WeAreHairy #6

Die Mitgliedschaften von WeAreHairy

Wenn Sie auf diese Site zugreifen möchten, können Sie zwischen zwei Mitgliedschaften wählen. Es gibt die monatliche Mitgliedschaft für 34,95 USD, aber es gibt auch die Mitgliedschaft für drei Monate, die für 79,95 USD erhältlich ist, was bedeutet, dass Sie am Ende 26,65 USD pro Monat zahlen. Die Seite bietet auch eine Pay-per-Set-Option für 24,95 USD, mit der Sie 10 Credits erhalten. Mit einem Guthaben können Sie ein beliebiges Set kaufen, aber mit der monatlichen oder jährlichen Mitgliedschaft sind Sie besser dran, da sie mit unbegrenztem Streaming und Download ausgestattet sind. Als Bonus können Mitglieder kostenlos geplante Live-Cam-Shows ansehen, in denen Modelle der Website gezeigt werden. Es sind jedoch keine Bonusseiten in den Mitgliedschaften enthalten.

Hairy Blondes with Hairy Snatches at WeAreHairy.com
 WeAreHairy #7

Schlussfolgerungen zu WeAreHairy

WeAreHairy ist einer der besten Orte für die Fans der natürlichen Schönheit. Die Girls haben nicht nur natürliche haarige Muschis, sondern sind auch normale Frauen, mit normalen Titten, keinen Implantaten, keinem starken Make-up und keinen professionellen Licht- und Pinselbearbeitungen, um sie glänzend und unwirklich erscheinen zu lassen. Es ist eine Seite, die dich zurück zu den Wurzeln bringt, die diesen Lauf für harten Sex und extreme Knicke unterbrechen wird. Es kann eine gesunde Pause von extremen Pornos sein. Was die Plattform betrifft, auf der es bereitgestellt wird, kann ich Ihnen versichern, dass es eine hervorragende Benutzererfahrung bietet, auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig altmodisch aussieht. Die Seite ist gut organisiert, der Model Index hat Profile für alle Babes, es gibt eine Kategorieseite und sie kündigen den zukünftigen Inhalt auf einer Coming Soon Seite an. Wenn Sie natürliche Frauen leidenschaftlich finden, wird diese Seite Ihren Fantasien sicher gefallen


Tags: hairy fur
  • Große Sammlung
  • Tägliche Updates
  • Modellvielfalt
  • Keine Bonusseiten

Schau dir alle Porn Sites XXX Kategorien an.:

WeAreHairy

wearehairy.com
📅 Last update: 24.October 2019

WeAreHairy is one of the best sources for natural hairy girls on the internet. This site is not featuring any dicks. Just hairy pussies in solo and lesbian action. Enjoy a big collection of veritable hairy porn that keeps expanding with daily updates. 

Read All

WeAreHairy – Enjoy Natural Hairy Girls

There are mainstream porn sites that are featuring hairy pussy porn, but which in fact are only offering videos of chicks with small landing strips. When it comes to the hairy fetish, what we want are full bushes, rich and thick, above and all around the pussy in plain view. If you are one of the fans who are nostalgic about the days when ladies were all natural, then you will sure enjoy the collection of WeAreHairy. This is a site with 10 years of experience in the niche of hairy porn. They have a sizable collection of solo and lesbian action in which you can enjoy the beauty of a hairy woman. It features both videos and photo galleries and it is still active, uploading new content on the platform every single day. Everything on here is 100% exclusive and it’s made out of the love for hairy ladies. WeAreHairy is a standalone site that isn’t part of any network, so if you love hairy girls just as much as they do, becoming a member of the site will not only bring your favorite porn, but it’s also going to support a passion project. Read more about the membership offer in our WeAreHairy review.

Huge Collection Of Mostly Solo Hairy Porn

Most of the collection on WeAreHairy is featuring solo action, but a small part of it also comes with lesbian action. Let’s get the lesbian content out of the way first. You will get about 240 lesbian porn movies with hairy models. The videos are mostly featuring pussy licking, fingering, toy play, and the occasional ass licking, so there’s nothing too extreme going on. The rest of the collection is all about solo play. At the moment of writing this review, the site numbered 6,696 movies, but the site is adding new uploads every single day, so this number will keep growing. The videos are on average 15 minutes long. The oldest videos in the collection are dating back to 2009. On the other hand, the site is also featuring photo galleries that are worth checking out. These galleries are featuring real photos, not just screencaps from the videos as you will find on other sites. Over 7,000 galleries can be found on this site, and this number is also growing with two new sets uploaded every day. When it comes to the kinkiness of the solo hairy porn videos on WeAreHairy, I would say that the site would fit more into the erotic category. The movies are explicit and they feature toy play, pussy spreading, self-tasting, some occasional squirting and even some food play, but there’s nothing too dirty going on. It’s offering different content from what we’re used with, and there’s nothing bad with that. Sometimes, it’s better to kick back and enjoy the beauty of a hairy woman as it is displayed in the WeAreHairy collection.

The Hairy Chicks

The porn stars of WeAreHairy are not famous babes. The site is working with some more minor and niched porn stars. But I absolutely love browsing through their model index. That’s because all these chicks look so real and so natural. If you are into more realistic porn with women who have that natural beauty, you will be excited about this collection. You will also be excited about the variety of chicks the site is offering. Although most of them are white, you will get a sizable amount of Latina babes, followed in numbers by black girls. Although there are some, I would have expected to see more Asian babes on the site. In the same time, there’s satisfying age and body type variety on WeAreHairy. You can find many girls who are under 20 and you can find lots of MILFs and Matures on the site. All body types from skinny to curvy, all breasts size (almost all natural) and a satisfying amount of BBW models. In the same time, some of the babes are all natural on their entire body, meaning hairy armpits and hairy legs. All in all, you will find here the kind of babes that will satisfy your needs. The site is featuring almost 900 girls, but some of them have long term contracts for constant features in this collection.

The Memberships of WeAreHairy

If you want access on this site, you can choose between two memberships. There’s the monthly one, which comes for $34.95, but there’s also the three months membership, which is available for $79.95, meaning that you will end up paying $26.65 per month. The site also has a pay-per-set option for $24.95, which will get you 10 credits. A credit can buy you any set, but you’re better off with the monthly or yearly membership, since they come with unlimited streaming and download. As bonus, members can watch scheduled live cam shows for free, which are featuring models of the site. However, there are no bonus sites included in the memberships.

Conclusions on WeAreHairy

WeAreHairy is one of the best places for the fans of the natural beauty. Not only that the chicks have natural hairy pussies, but they are regular women, with normal tits, no implants, no heavy make-up and no professional lighting and paintbrush edits to make them look glossy and unreal. It’s a site that will take you back to the roots, which will break off this run for rough sex and extreme kinks. It can be a healthy break from extreme porn. As for the platform on which it is delivered, although it might look a bit old school at first, I can assure you that it offers an excellent user experience. The site is well organized, the model index has profiles for all babes, there is a category page and they announce the future content on a Coming Soon page. If natural women passionate you, this site is sure going to please your fantasies.


Tags: hairy fur
  • + Large Collection
  • + Daily Updates
  • + Models Variety
  • - No Bonus Sites