vampire 

HumorOn ist eine kranke Videoseite mit bizarren Pornos, echtem Hardcore-Scheiß und schockierenden Videos. Auf Pornoseiten xxx fügen wir normalerweise keine Seiten mit Gore-Videos hinzu, aber wir haben hier eine kleine Ausnahme gemacht, weil sie eine Menge seltsamer Porno-Scheiße haben und Gore dort nur ein kleiner Teil ist. Wenn Sie jedoch keine Körper, Blut und andere kranke Dinge sehen möchten, sollten Sie dies vermeiden.

📅 Letztes Update: 27.February 2020
🏅 4/13😁 Kostenlos
Porn Sites Bewertung ™️Started bei

Humor an! - Kranker und bizarrer Hardcore-Porno!

HumorOn.com ist eine seit vielen Jahren bestehende Website für Erwachsene mit extremen Pornos. Es enthält viele Links zu anderen Websites mit extremen Pornos wie [Website: Heavy-R], TwistedPorn, aber auch von Mainstream-Pornoseiten wie [Website: Pornhub]. Aber Humor On ist besser als eine Linkliste, die nur Inhalte von anderen Websites anzeigt, da sie auch ihre eigenen Videos hosten.

Watch Porn videos mixed with shocking Humor sick funny videos sexy movies
 Watch Porn videos mixed with shocking Humor sick funny videos sexy movies

Videos und Navigation bei HumorOn!

Diese Pornoseite mit orangefarbenem Thema hat ein recht einfaches Layout mit nur wenigen Videos auf der Hauptseite sowie ein grundlegendes Menü zum Filtern von Inhalten wie lustigen, schockierenden, coolen, sexy, wtf-Bildern und so weiter. Ein Hinweis von mir: Wenn du nichts sehen und ekelhaftes Zeug oder Blut sehen willst, solltest du wirklich NICHT auf den schockierenden Teil klicken und cool und sexy bleiben. Andernfalls müssen Sie darauf vorbereitet sein, einen mit Pilzen infizierten Penis, ein Mädchen, das eine tote Taube leckt, oder Leichen zu sehen.

Humoron.com hat einige nervige Anzeigen, daher wird übrigens ein Adblocker empfohlen. Es gibt auch etwas Überfliegen.
Trotzdem lohnt es sich, es zu besuchen, da die Auswahl an Videos sehr gut ist.

Am Ende ist Humor, wenn man sowieso lacht.


Entdecke weitere Kategorien / Nischen
Alle Top Pornoseiten

HumorOn is a sick video site that features bizarre porn, real hardcore shit and shocking videos. At porn sites xxx, we usually don't add sites that feature gore videos, but we did a small exception here, because they have a lot of weird porn shit and gore is just a small part there. Nevertheless, if you don't want to see bodies, blood and other sick stuff, you should avoid it.

📅 Last update: 27.February 2020
🏅 5/11😁 Free
Porn Sites Ranking ™️Starts At

Humor On! - Sick and bizarre hardcore porn!

HumorOn.com is an adult website that is around for many years already that features extreme porn. It features a lot of links to other sites with a extreme porn, like Heavy-R, TwistedPorn, but also from mainstream porn sites like Pornhub. But Humor On is better than a link list that only shows content from other websites, as they also host their own videos.

NakedOnTheStreets.com
 NakedOnTheStreets.com

Videos and Navigation at HumorOn!

This orange-themed porn site has a quite basic layout with just a few videos on the main site, as well as a basic menu to filter content like funny, shocking, cool, sexy, wtf pics and so on. A hint from me: if you don't want to see and disgusting stuff or gore, you really should NOT click the shocking part and stay for cool and sexy. Else, you have to be prepared to see a fungus-infected penis, girl licking a dead pigeon, or dead bodies. Humoron.com has some annoying ads, so an adblocker is advised btw. There is also some skimming. But still, it pays off to visit it, as the selection of videos is very good. In the end, humor is when you laugh anyway.