Wählen Sie 555-crazyshit.com für echte verrückte Scheiße! Sie bieten nur echte extreme Videos - und sie bieten nicht nur Pornos an. Passen Sie also auf, dass Sie neben den bizarren Porno-Videos, die Sie erwarten können, Blut und Leichen sehen werden! Um unerwünschte Überraschungen zu vermeiden, verknüpfen wir uns hier mit der Kategorie der zufälligen Nacktheit, und Sie können selbst entscheiden, ob Sie auch das Gore-Zeug sehen möchten. ;)
📅 Letztes Update: 5.April 2019
🥈 2/12😁 Kostenlos
Porn Sites Bewertung ™️Started bei

Auf crazyshit.com erhalten Sie extreme Bilder und Videos mit sehr beschreibenden Titeln wie "3 Arten, wie Sie Ihren Genitalien keinen Fremden zeigen dürfen" oder "Ich hasse es, wenn der Gummi bricht" und der gesamte Inhalt ist echt! Es ist eine dieser Seiten, auf denen Sie genau das bekommen, was Sie erwarten - es gibt keinen Bullshit oder Fake-Zeug, was ein großer Vorteil ist.

Wir schicken Sie zu ihrer "Random Nudity" -Sektion, die gorefrei ist, aber grundsätzlich bekommen Sie auch bei allen anderen eine Menge Titten, Arsch, bizarren und extremen Porno. Wie "Bad Ass Shit" oder "Creative Shit", wo Sie sich nicht entscheiden können, ob Sie den nächsten Clip sehen möchten oder ob Sie müssen.

Bei Crazy Shit ist alles kostenlos und sie haben eine große Community, die ihre Videos kommentiert und abstimmt. Bei Reddit können Sie keine Tiefenfülle wie auf / r / asksciene erwarten, aber die Gespräche lassen Sie kichern. :) Die Anmeldung ist völlig kostenlos!

Es ist die perfekte Seite für extreme NSFW-Videos, wenn Sie Blut und Leichen ertragen können.


Crazy Shit Pros

  • Total Frei
  • Nur Extreme Videos (CRAZY SHIT !!!)

Crazy Shit Kontra

  • Eine Menge Gore - Sei Gewarnt!

Crazy Shit

crazyshit.com
📅 Last update: 5-Apr-2019
Screenshot Crazy Shit
  • + Totally Free
  • + Extreme Videos Only (CRAZY SHIT!!!)
  • - A Lot Of Gore - Be Warned!
Dial 555-crazyshit.com for real crazy shit! They offer only real extreme videos - and they don't offer porn only. So beware that you will see gore and dead bodies along with the bizarre porn videos you may expect! To prevent unwanted surprises, we link to the random nudity category here and you can decide on your own if you want to see the gore stuff, too. ;)

At crazyshit.com you get extreme pictures and video with very descriptive titles like "3 ways you shouldn't show strangers you genitals" or "I hate when the rubber breaks" and all of the content is genuine! It is one of those sites where you exactly get what you expect - there is no bullshit or fake stuff, which is a big plus.

We send you to their "random nudity" section, which is gore-free, but basically, you get a lot of tits, ass, bizarre and extreme porn on all others, too. Like "Bad Ass Shit" or "Creative Shit", where you can't decide if you want to watch the next clip or if you have to.

Everything is free at Crazy Shit and they have a big community commenting and voting for their videos. You can't expect profundity like on /r/asksciene on Reddit, but the conversations will make you giggle. :) Signing up is totally free!

It's the perfect site for extreme NSFW videos if you can endure gore and dead bodies.