vampire 
Hot Movies For Her ist die Schwesterseite von HotMovies.com - eine sehr populäre VOD (Video On Demand) Pornoseite. Die Unterschiede zu seinem großen Bruder sind die Videos, die sich auf den Geschmack von Frauen konzentrieren statt auf Standard-Mainstream-Pornos.
📅 Letztes Update: 6.August 2018
🏅 18/25Credits
Porn Sites Bewertung ™️Started bei

Direkt auf der Indexseite erkennen Sie, dass die Seite für Frauen gemacht ist. Sie sind willkommen mit den neuesten Posts ihres Blogs mit Umfragen, In-Sight-Infos von männlichen und weiblichen Pornostars, sowie Rezensionen von Frauen-freundlichen Porno-DVDs.

Dies ist die Video On Demand Website, was bedeutet, dass Sie für jede Minute zahlen müssen, die Sie gerade sehen. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie 20 Minuten Zeit. Danach können Sie verschiedene Pakete kaufen, beginnend mit dem kleinsten, 300 Minuten für 29,90 bis 1000 Minuten für 89,90 USD

Ihr Archiv ist RIESIG - leider habe ich selbst keine Nummer gefunden, aber es gibt tausende DVDs von Studios wie PornFidelity, JoyBear Pictures,
Schatz-Video, Vixen.com, eleganter Engel und Girlsway.

Sie können durch die Videos nach Name, Studio, Darsteller, Serie, Regisseur oder Jahr krabbeln oder Sie wählen einen ihrer vorgestellten Pornostars, Studios und Szenen auf der Indexseite aus. Beliebte Kategorien, die Sie oft finden werden, sind Erotica, All Girls und Male Solo - aber tatsächlich gibt es ein paar hundert zur Auswahl. Genauso wie beliebte Tags wie die oben genannten "Latex & Rubber" oder "New York City". Kurz gesagt: Sie haben wirklich eine riesige Auswahl, um Porno-Videos auszuwählen.

Die Seite existiert seit 2007 und war noch nie "so" populär, aber trotzdem bekommt man jeden Tag mehrere Updates - im Grunde, wenn eines ihrer vorgestellten Studios ein neues Video veröffentlicht.

Videos Für sie ist es auf jeden Fall eine schöne Möglichkeit, einen Blick auf verschiedene Studios zu erhaschen, die natürliche Pornoszenen (oder sogenannte "frauenfreundliche" Szenen) produzieren.


Entdecke weitere Kategorien / Nischen
Alle Top Pornoseiten

Discover the best porn sites and pornstars!
Hot Guys Fuck

Hot Movies For Her

Joy Bear

Review of Hot Movies For Her

Last update:

Screenshot Hot Movies For Her
  • Huge Archive
  • Updates Every Day
  • Non-Exclusive Content
Hot Movies For Her is the sister site of HotMovies.com - a very popular VOD (Video On Demand) porn site. The differences to its big brother are the videos, which are focused on women's taste instead of standard mainstream porn.

Right on the index site, you recognize that the page is made for women. You get welcome with the latest posts of their blog featuring surveys, in-sight info of male and female pornstars, as well as reviews of female-friendly porn DVDs.

This is Video On Demand site, which means you have to pay for every minute you are watching. If you signup, you get 20 minutes free to use though. After that, you can buy different packages beginning with the smallest, which is 300 minutes for $29.90 to 1000 minutes for $89.90

Their archive is HUGE - unfortunately, I did not find a number itself, but there are thousands of DVDs available from Studios like PornFidelity, JoyBear Pictures,
Sweetheart Video, Vixen.com, Elegant Angel and Girlsway.

You can crawl through the videos by name, studio, performers, series, director or year or you select one of their featured porn stars, studios and scenes on the index site. Popular categories, which you will find a lot, are Erotica, All Girls and Male Solo -but actually, there are a few hundred to select from. Just like popular tags like the ones mentioned above up to "Latex & Rubber" or "New York City". In short: they have really a huge selection to pick porn videos from.

The site exists since 2007 and never was "that" popular, but anyway you still get multiple updates every day - basically when one of their featured studios releases a new video.

Videos For her is definitely a nice way to get a glimpse of different studios, which produce natural porn (or so-called "female friendly") scenes.


Tags: rubber latex solo vixen
SiteYearTitleFor what

Back To The Overview