Vixen

vixen.com
📅 Letztes Update: 5.November 2019

Wenn Sie eine Pornosammlung möchten, die mit Ihrer Freundin oder Frau geteilt werden kann, benötigen Sie eine Mitgliedschaft bei Vixen. Es ist die Glamour-Site mit den besten Pornos, die alle in 4K verfügbar sind, mit exzellenter Filmqualität und den erstaunlichsten Pornostars, die Sie jemals im Internet finden werden.

Read All

Vixen - Eine neue Ära der Erotik

Wir leben im Zeitalter von Glamcore und der wohl besten Glamour-Pornoseite, die es gibt, ist Vixen. Es kommt mit einer der künstlerischsten Sammlungen von erotischen Pornos im Internet. Aber was sie anders gemacht haben, ist die Tatsache, dass sie die Lust nicht verringert haben. Wenn wir über erotischen Porno sprechen, sprechen wir normalerweise über Softcore. Nicht so bei dieser Seite. Weil Vixen wusste, dass Glamour-Sex genauso schmutzig und intensiv sein konnte wie jede andere intime Begegnung. Die Seite bietet Blowjobs und Deepthroats, viele Dreier, Facesitting und sogar Analsex, bei dem die Mädchen es genießen, einen schönen Schwanz in ihren Schuhen zu haben. Vixen ist eine dieser Sites, die auch für Frauen geeignet ist, und sie kann von Paaren genossen werden, die gerne gemeinsam Pornos anschauen. Es bietet erstaunlich gedrehte Filme mit hohem Produktionswert und einige der heißesten und talentiertesten Pornostars des Augenblicks. Lassen Sie uns gemeinsam in das wundervolle und sinnliche Universum von Vixen eintauchen und herausfinden, warum es ein Angebot gibt, das Sie niemals ablegen können

Der kunstvolle Porno von Vixen

Wir sind endlich fertig mit dem Gonzo-Porno. Heutzutage dreht sich alles um Glamour. Und die erste Regel des Zaubers ist die Kinematographie. Neben dem Sex, der sowohl für die Frau als auch für den Mann sinnlich und unterhaltsam sein muss, spielen der Regisseur und die Kameramänner eine wichtige Rolle bei der Herstellung dieser Filme. Und das können wir deutlich an Vixen sehen. Der Sex wird aus den am besten geeigneten Winkeln gedreht, so dass wir die Action in ihrer ganzen Schönheit beobachten können. Wir sehen die Penetration, aber wir sehen auch die Intensität des Geschlechts auf den Gesichtsausdruck der Modelle. Die Videoqualität in dieser Sammlung ist ausgezeichnet. Alles ist in FullHD- oder 4K-Auflösung erhältlich, mit erstaunlichem Klang und perfekter Beleuchtung. Was die Regisseure dieser Seite besonders machten, war, alle Pornos an tollen Orten zu drehen. Einer der neuesten Filme, der mich wirklich beeindruckt hat, ist ein Dreier mit Mia Melano und Stacy Cruz, die sich einen Mann auf einem Lavendelfeld teilen. Andere Filme werden an unberührten Stränden, neben Infinity-Pools mit herrlichem Meerblick, in schicken Villen oder in VIP-Hotelzimmern mit der Skyline der Stadt bei Nacht im Hintergrund gedreht. Die Seite ist ziemlich neu, der erste Upload stammt aus dem Juni 2016. Seitdem wurde alle fünf Tage ein neuer Film hochgeladen, und zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension zählte die Sammlung etwas mehr als 250 Videos. Jedes Video hat auch eine Galerie mit echten Fotos, die vor, während und nach der Aufnahme aufgenommen wurden

Die Glamour Models von Vixen

Die Seite arbeitet momentan nur mit den schönsten Models im Internet. Ich habe nur ein paar Seiten gesehen, auf denen Pornostars so schön und talentiert sind wie Vixen. Im Modellindex dieser Plattform finden Sie mehr als 160 Modelle mit ihrem persönlichen Profil. Dort finden Sie ihre Vixen-Merkmale und eine kurze Biobeschreibung. Es ist nicht so, dass Sie diese Beschreibung brauchen würden, da alle Girls dieser Seite weltberühmt sind, aber es ist schön, sie zu haben. Die beliebtesten Modelle der Plattform sind nach Einschätzung der Mitglieder Pepper Xo, Elena Koshka, Kendra Sunderlands, Kenna James und Lana Rhodes. Meine persönlichen Lieblingsküken sind Maya Bijou, Honey Gold und Cecilia Lion. Andere Legenden, die auch von AVN und XBiz für ihre Auftritte bei Vixen belohnt wurden, sind Riley Reid, Leah Gotti und Uma Jolie. Die Männer, die in diesen Filmen vorkommen, sind ebenfalls erwähnenswert, da sie zu den erfahrensten und bekanntesten männlichen Pornostars der Branche gehören. Wir sprechen von Legenden wie Xander Corvus, Jan Val Jean, Mick Blue oder Christian Clay. Außerdem hat die Plattform auch eine Art Ruhmeshalle namens Vixen Angels, in der Sie spezielle Fotoshootings, Interviews und Aufnahmen hinter den Kulissen mit einigen der erfahrensten Pornostars finden. Lela Star, Sophie Dee, Teanna Trump und Gina Valentina sind einige der Vixen Angels, die auf der Plattform zu sehen sind

Holen Sie sich all diese Vixen Awesomeness

Der Zugriff auf Vixen erfolgt über eine der auf der Website verfügbaren Mitgliedschaftsoptionen. Ein Monat Zugriff auf die Website kostet, wenn Sie nur einen Monat erhalten, 35,95 US-Dollar. Sie können diesen Preis jedoch senken, wenn Sie die Mehrmonatskarte kaufen. Die Mitgliedschaft für drei Monate kostet 69,99 USD, was 23,33 USD pro Monat bedeutet, und die jährliche Mitgliedschaft kostet 119,99 USD, was nur 20 USD pro Monat bedeutet. Durch die Mitgliedschaft erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf die Website mit unbegrenzten Streaming- und Download-Rechten, sechs neuen Uploads pro Monat und zusätzlichen Inhalten in Form von Interviews und BTS-Filmmaterial. In den Vixen-Mitgliedschaften sind keine Bonusseiten enthalten.

Wie klingt das Vixen-Angebot für Sie?

I weiß, dass die Sammlung dieser Seite nicht so groß ist wie die in anderen großen Netzwerken, die seit über 10 Jahren Pornos produzieren. Andererseits zeichnet sich die Vixen-Kollektion durch eine erstaunliche Qualität aus. Wir könnten sagen, es ist Teil der nächsten Generation der Porno-Ära, die Pornos für Männer und Frauen mit hohem filmischem Wert und 4K-Bildqualität bietet. Die Upload-Rate ist stabil, die Website selbst sieht großartig aus, mit einem funktionalen Modellindex und Browsing-Tools, mit denen Sie den gewünschten Inhalt erreichen können, und die Download-Geschwindigkeit ist ziemlich zufriedenstellend. Die gleiche ansprechende Benutzererfahrung ist sowohl auf Computern als auch auf Mobilgeräten zu finden und die Website ist zu 100% sicher. Bereits 2017 erhielt Vixen den AVN Award für das beste neue Studio und den XBiz Award für die beste Site des Jahres. Ihr Inhalt wird Jahr für Jahr ausgezeichnet. Sie sind eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche und Sie können Teil ihres Erfolgs sein, wenn Sie sich heute Abend ihrer Plattform anschließen. Sie werden auf keinen Fall von der Schönheit ihres Pornos überrascht sein.


Awards

SiteYearTitleFor what
XBIZ Award Logo2020Studio Site of the Year
AVN Award Logo2019Best CinematographyWinston Henry, After Dark
XBIZ Award Logo2019Vignette Release of the YearAfter Dark
AVN Award Logo2018Best Ingénue MovieYoung Fantasies 2
AVN Award Logo2018Best New SeriesYoung & Beautiful
AVN Award Logo2018Best Three-Way Sex Scene – Girl/Girl/BoyYoung & Beautiful (Riley Reid, Megan Rain & Mick Blue)
  • + Neue Videos Alle 5 Tage
  • + Hochwertiger 4K-Inhalt
  • + Die Beliebtesten Pornostars
  • - Kein Bonusmaterial

Diese Pornostars (und mehr) findest du bei Vixen



Mehr Pornokategorien bei uns:

Vixen

vixen.com
📅 Last update: 5.November 2019

If you want a porn collection that can be shared with your girlfriend or wife, then you need a membership on Vixen. It's the glamour site with the best porn, all of it available in 4K, with excellent cinematics and the most amazing porn stars you will ever find on the internet. 

Read All

Vixen – A New Era Of Erotica

We live in the era of glamcore and arguably the best glamour porn site out there is Vixen. It comes with one of the artsiest collection of erotic porn on the internet. But what they did differently is the fact that they didn’t scaled-down of lustfulness. Usually, when we talk about erotic porn, we talk about softcore. But not in the case of this site. Because Vixen knew that glamour sex could be as dirty and intense as any other intimate encounter. The site does feature blowjobs and deepthroats, many threesomes, face sitting, even anal sex in which the girls enjoy having a beautiful cock in their booties. Vixen is one of those sites that are right even for women, and it can be enjoyed by couples who like to watch porn together. It features amazingly shot movies with high production value, and some of the hottest and talented porn stars of the moment. Let’s dive in together in the wonderful and sensual universe of Vixen and discover why their offer is one that you can never pass.

The Artful Porn Of Vixen

We’re finally done with the gonzo porn. Everything is about glamour nowadays. And the first rule of glamour is cinematography. Besides the sex that has to be sensual and enjoyable for the woman as much as it is for the man, the director and the camera guys play an important role in crafting these movies. And we can clearly see that on Vixen. The sex is shot from the most appropriate angles, so that we can watch the action in all it’s beauty. We see the penetration, but we also see the intensity of the sex on the facial expression of the models. The video quality is excellent in this collection. Everything comes in either FullHD or 4K resolution, with amazing sound and perfect lighting. What the directors of this site did special was to shoot all the porn in amazing locations. One of the latest movie that really impressed me is a threesome featuring Mia Melano and Stacy Cruz who are sharing a guy in a lavender field. Other movies are shot on virgin beaches, next to infinity pools with amazing ocean view, in fancy mansions, or in VIP hotel rooms with the city skyline at night in the background. The site is fairly new, with the first upload dating back to June 2016. Every five days since then they uploaded a new movie and at the moment of writing this review, the collection was counting a bit over 250 videos. Each video also has a gallery of real photos taken before, during and after the shooting.

The Glamour Models of Vixen

The site is only working with the most gorgeous models on the internet at the moment. I’ve seen just a few sites to have porn stars as beautiful and talented as Vixen. In the model index of this platform, you will find 160+ models, each with her personal profile where you will find her Vixen features and a short bio description. It’s not like you would need that description since all the babes of this site are world famous, but it’s nice to have it. The most popular models of the platform according to the ratings of the members are Pepper Xo, Elena Koshka, Kendra Sunderlands, Kenna James and Lana Rhodes. My personal favorite chicks are Maya Bijou, Honey Gold and Cecilia Lion. Other legends, who also were rewarded by AVN and XBiz for their performances on Vixen are Riley Reid, Leah Gotti, and Uma Jolie. The men who are featured in these movies are also worth mentioning because they are some of the most skilled and famous male porn stars in the business. We’re talking about legends like Xander Corvus, Jan Val Jean, Mick Blue, or Christian Clay. Besides, the platform also has some kind of hall of fame, called Vixen Angels, where you will find special photo shoots, interviews and behind the scene footage with some of their most skilled porn stars. Lela Star, Sophie Dee, Teanna Trump, and Gina Valentina are some of the Vixen Angels featured on the platform.

Get All This Vixen Awesomeness

The access on Vixen comes through one of the membership options available on the site. A month of access on the site, if you get just one month, will cost you $35.95. But you can get this price lower if you buy the multi-month pass. The three months membership comes for $69.99, which means $23.33 per month, and the yearly membership comes for $119.99, meaning only $20 per month. The memberships will grant you full access on the site, with unlimited streaming and download rights, six new uploads every month, and extra content in the form of interviews and BTS footage. There are no bonus sites included in the Vixen memberships.

How Does the Vixen Offer Sounds To You?

I know that the collection of this site is not as big as the one featured on other big networks who have been producing porn for over 10 years. But on the other hand, the Vixen collection makes up through amazing quality. We could say it’s part of the next-gen porn era, bringing porn for both men and women, with high cinematic value and 4K image quality. The upload rate is stable, the site itself looks great, with a functional model index and browsing tools to help you reach the content you want, and the download speed is pretty satisfying. The same pleasing user experience comes on both computer and mobile devices and the site is 100% secure. Back in 2017, Vixen got the AVN award for the best new studio and the XBiz award for the best site of the year. Their content keeps getting awarded year after year. They are one of the fastest-growing brands in the industry and you can be part of their success if you join their platform tonight. There’s no way you won’t be amazed by the beauty of their porn.


Awards

SiteYearTitleFor what
AVN Award Logo2019Best CinematographyWinston Henry, After Dark
XBIZ Award Logo2019Vignette Release of the YearAfter Dark
AVN Award Logo2018Best Ingénue MovieYoung Fantasies 2
AVN Award Logo2018Best New SeriesYoung & Beautiful
AVN Award Logo2018Best Three-Way Sex Scene – Girl/Girl/BoyYoung & Beautiful (Riley Reid, Megan Rain & Mick Blue)
  • + New Videos Every 5 Days
  • + Top Quality 4K Content
  • + Most Popular Porn Stars
  • - No Bonus Sites

These and many more models are working for Vixen