vampire 
Interaktive Erotik - Belletristik für Erwachsene. Lesen Sie mehr als 8,5.000 interaktive Sexgeschichten im Stil eines Abenteuerbuchs. 2 Finger, 1 Hand und viele Happy Ends. :)
📅 Letztes Update: 14.May 2020
🏅 4/17😁 Kostenlos
Porn Sites Bewertung ™️Started bei

CHYOA - Choose Your Own Adventure

Choya ist eine interaktive Umgebung zum Erzählen von Geschichten, in der die Leser das Ergebnis von Sexgeschichten bestimmen. Sie lesen nur ein paar Absätze einer Geschichte und haben dann die Wahl, wie es weitergehen soll. Genau wie die Abenteuerbücher, die Sie als Kind hatten. CHYOA hat sich im letzten Jahr stark verbessert und bietet mehr als 11.000 Geschichten mit fast einer halben Million Kapiteln.

Interactive Sex Stories — CHYOA
 Interactive Sex Stories — CHYOA

Unterschiedliche Qualität bei Geschichten und Autoren

Einige Geschichten sind inhaltlich und in der Auswahl etwas dünn, aber es gibt auch viele versteckte Schätze. Sie können sogar Ihre eigenen Kapitel zu vorhandenen Geschichten hinzufügen. Leider wird dies auch von ein paar idiotischen Benutzern missbraucht, aber die Choya-Administratoren sind sehr aktiv, um die Website auf dem neuesten Stand zu halten: Die beste Website zum Erzählen von Erwachsenengeschichten im Internet. Es gibt einen großen Unterschied in der Professionalität zwischen den Autoren. Grundsätzlich schreiben alle ziemlich gut, aber einige haben fortgeschrittene Schreibfähigkeiten, die Sie dazu bringen, mehr von ihnen zu lesen.

Interactive Sex Stories — CHYOA
 Interactive Sex Stories — CHYOA

Warum wir CHYOA in unserem Katalog haben

Während Chyoa keine alltägliche Website für erotische Geschichten ist, können Sie einige Geschichten immer und immer wieder lesen, um sich alle "Happy Endings" anzusehen. Es gibt viele verschiedene Nischen zur Auswahl. Sie können zwischen BDSM, Bisexuell, betrügenden Ehepartnern, Exhibitionisten oder Voyeur wählen, um nur einige zu nennen. Wir können Choya jedem empfehlen, der Abenteuerbücher in seiner Kindheit liebte und sie immer mit erwachsenen Elementen aufpeppen wollte. Darüber hinaus ist die Website völlig kostenlos, aber sie würden sich freuen, wenn Sie ihnen etwas Geld über Patreon schicken können.


Tags: story thin
Entdecke weitere Kategorien / Nischen
Alle Top Pornoseiten

Chyoa

chyoa.com
📅 Last update: 5.November 2019
Interactive Erotica — Fiction for Adults. Read more than 11.5k interactive sex stories in a adventure book style. 2 fingers, 1 hand and many happy endings. :)
Read All

CHYOA - Choose Your Own Adventure

Choya is an interactive story-telling environment where readers determine the outcome of sex stories. You just read a few paragraphs of a story and then have the choice how it will go on. Just like the adventure books you had as a kid. CHYOA improved a lot in the past year and so they can offer more than 11.000 stories with almost half a million of chapters.

Different Quality In Stories and Authors

Some stories are a bit thin in content and choices, but there are also a lot of hidden gems there. You can even add your own chapters to existing stories. Unfortunately, this gets also abused by a few idiot users, but the Choya admins are very active to keep the site what it is: The best adult storytelling site on the net. There is a big difference in professionality between authors. All are written pretty good, but some have advanced writing skills that make you want to read more from them.

Why We Have CHYOA In Our Catalogue

While Chyoa is not a common erotic storytelling site, you can read some stories over and over again to check out all "Happy Endings". There are many different niches to select from. You can pick between BDSM, Bisexual, Cheating Spouses, Exhibitionist or Voyeur just to name a few. We can recommend Choya to anyone who loved adventure books in their childhood and always wanted to sex them up with adult elements. Furthermore, the site is totally free, but they would be happy if you can send them some money via Patreon.


Tags: story thin
  • + Free CHYOA Sex Stories
  • - Lacks Some Moderation

More porn categories to crawl: