Baberotica

baberotica.com
📅 Letztes Update: 16.August 2019
Vor ein paar Jahren waren Masturbationsvideos ziemlich selten, aber sie scheinen sich in letzter Zeit zu entwickeln, und jetzt sind ganze Pornoseiten dieser Nische gewidmet. Ein Grund dafür ist, dass man keinen Typen Schwanz sieht. Ich bin nicht daran interessiert, jemanden ding dong zu sehen, der die meiste Zeit größer ist als ich! Irgendjemand anderes? Ich möchte VAGINAS, BOOBS und FEMALE ORGASMS sehen. Ich mag es nicht, wenn ein Mädchen vollgespritzt wird. Ich möchte IHREN Orgasmus sehen, und deshalb freue ich mich sehr, diese Seite zu rezensieren!
Read All

Baberotica ist eine ziemlich neue Seite und wurde 2018 zum ersten Mal registriert. Aber die Leute, die hinter der Seite stehen, sind schon viel länger im Geschäft. Sie haben bereits andere großartige Websites gestartet und Baberotica ist nur eine weitere Top-Website, auf der Sie eine Menge für ein Abonnement erhalten.

Wie du hoffentlich oben gelesen hast: Dies ist eine Masturbationsseite und da es keine schwule Seite ist, findest du hier nur Mädchen - oder besser gesagt Babes, weil dies keine Amateurküken aus deiner dreckigen Nachbarschaft sind - ich spreche über glamouröse Mädchen mit perfekte Brüste und Muschi.

Alle Videos beginnen ziemlich gleich - ein heißer Typ spricht mit Ihnen / dem Kameramann und beginnt sich langsam auszuziehen, während er den Blickkontakt mit der Kamera hält. Sie zieht sich vor dir aus, bis sie nackt ist und fängt an, ihre Muschi zu reiben. Nach einer Weile hilft ihr ein Sexspielzeug, einen Orgasmus zu erreichen, der oft in einer Nahaufnahme gedreht wird. Und das meine ich nicht schlecht. Es ist nicht so, dass jedes Mädchen "nur dasselbe tut", was nicht wahr wäre. Sie haben alle ihre eigenen Positionen, um auszusteigen, und jedes Mädchen ist etwas anders als die anderen. Der einzige Nachteil, den ich feststellte, war das übermäßige Stöhnen einiger Mädchen - aber das ist meiner Meinung nach ein allgemeines Problem in der Mainstream-Branche. ;)

Sie finden fast jedes neue 4K-Video, es gibt keine Einschränkungen beim Streamen oder Herunterladen und zu jedem Video gibt es auch ein Bilderset.

Alles in allem ist Baberotica eine Top-Masturbationsseite mit heißen Babes und jeder mit einem Masturbationsfetisch sollte es sich ansehen.


  • - 10 US-Dollar Extra, Wenn Sie Sich Für Eine Einmalige Option Entscheiden (??)

Mehr Pornokategorien bei uns:

Baberotica

baberotica.com
📅 Last update: 16.August 2019
A few years ago, masturbation videos were pretty rare, but seem to evolve lately and now whole porn sites are dedicated to this niche. One reason is that you won't see a guys dick. I am not interested in seeing a guys ding dong, which is bigger than mine most of the time! Anyone else? I want to see VAGINAS, BOOBS and FEMALE ORGASMS. I don't give a shit on a huge cumshot splattering all over a girl. I want to see HER orgasm, and that's why I am very happy to review this site!
Read All

Baberotica is a pretty new site and was first registered in 2018. But the guys behind the site are in the business for much longer. They already launched other great sites and Baberotica is just another top site, where you get a lot for a subscription.

As you, hopefully, read above: this is a masturbation site and since it is no gay site, you only find girls here - or better say babes, because these are no amateur chicks from your dirty neigbourhood - I am talking about glamour girls with perfect breasts and pussy.

All videos start pretty the same - a realy hottie talks to you/the camera man and starts undressing slowly while holding eye contact with the camera. She strips in front of you until she is naked and start rubbing her pussy. After a while some sex toy is helping her to reach orgasm, which are often shot in a closeup. And I don't mean that in a bad way. It is not that every girl "just does the same", which wouldn't be true. They all have their own positions to get off and every girl does is slightly different to others. The only downside I found was the excessive moaning some girls are doing - But that's a general problem in the main-stream industry IMHO. ;)

You will find a new 4K video almost every, there are no limits in streaming or downloads and there is also a picture set along with each video.

All in all, baberotica is a top masturbation site with hot babes and everyone with a masturbation fetish should check it out.


  • - $10 Extra If You Pick No-recurring Option (??)