vampire 
Amateure sind wild geworden! Die Website sagt, dass alles von den Benutzern hochgeladen wurde, aber ich bin nicht sicher, ob das stimmt. Was wahr ist, ist die Tatsache, dass alle Inhalte echte Amateure sind. Es gibt viele Amateurseiten, die behaupten, nur Videos von echten Menschen zu zeigen, aber am Ende finden Sie professionell produzierte Videos.
📅 Letztes Update: 26.June 2020
🏅 15/25😁 Kostenlos
Porn Sites Bewertung ™️Started bei

Nur Amateurporno

Wenn Sie die Site zum ersten Mal besuchen, haben Sie sofort Beweise dafür, dass diese Site ziemlich alt ist. Nein, ich spreche nicht über ihr riesiges Archiv, sondern über das Erscheinungsbild der Website! ;) Es sieht ein bisschen altmodisch aus und ist im Allgemeinen nicht wie eine moderne Website aufgebaut. Aber wir konzentrieren uns auf die Videos und Bilder, oder? Richtig!

Um zum eigentlichen Inhalt zu gelangen, müssen Sie ein wenig nach unten scrollen, um zuerst zu den Bildern zu gelangen. Wenn Sie erneut scrollen, werden die Daumen mit einem "Video" -Tag markiert. Die Videos sind nicht von bester Qualität, aber um fair zu sein, ist dies bei den meisten Amateurvideos nicht der Fall.

Adult Sex Games
 Adult Sex Games

Nicht alles ist kostenlos

Sie können Videos bis zu 10 Minuten kostenlos ansehen, bis Sie auf "Hier alles anzeigen" klicken müssen, um zu einer anderen (Premium-) Site weiterzuleiten. Es ist also nicht alles kostenlos, aber was mich wirklich nervt, ist die enorme Menge an externen Links. Die linke Spalte ist voll davon und viele Daumen in der Hauptspalte führen auch zu externen Sites. Obwohl viele von ihnen wirklich gut sind (wir listen sie sogar hier auf pornsites.xxx auf), sind nicht alle einen Besuch wert.

Fazit: Amateure wild geworden ist eine gute Seite mit guten Videos und Bildern, aber nicht meine erste Wahl bei der Suche nach Amateurvideos.


Entdecke weitere Kategorien / Nischen
Alle Top Pornoseiten

vampire 
Login
Register

Amateurs Gone Wild

amateurs-gone-wild.com
  • + Free Site
  • + Real Amateur Videos
  • - Tons Of External Links
  • - Look & Feel Is Not Great
  • - Signup To Get Full Videos
Added on 26-Sep-2014

More Amateur Porn sites like Amateurs Gone Wild:

Amateurs Gone Wild! The site says everything is uploaded by users, but I am not sure if that is true. What IS true, is the fact that all their content are real amateurs. There are many amateur sites claiming to have only show videos of real people, but at the end you find professioanl produced videos - This is not going to happen here!

If you visit the site the first time, you instantly have evidence that this site is pretty old. No, I am not talking about their huge archvie, but about the look and feel of the site! ;) It looks a bit out fashioned and generally, it is not built up like a modern website. But we focus on the videos and picutres, right? Right!

To get to the actual content, you have to scroll down a bit to get to the pictures first and if you scroll again, you get thumbs marked with a "video"-tag. The videos are not of the best quality, but to be fair this isn't the case on most amateur videos. You can watch videos up to 10 minutes for free until you have to click a "see the full here" - which redirects to a different (premium) site.

So not everything is free, but what actually bugs me is the massive amount of external links. The left column is full of it and a lot of thumbs in the main column also are leading to external sites. Though, a lot of them are really good (we even list them here at pornsites.xxx), not all of them are worth a visit.

Conclusion: Amateurs gone wild is a good site with good videos and pictures, but not my first pick when searching for amateur videos.


User/Customer Reviews & Comments

Add Your Comment or Review

Please or first!