XTube

xtube.com
Screenshot XTube
  • + Viele Kostenlose Videos
  • + Exklusive Amateurmodelle
  • - Teures Abonnement
  • - Cam-Abschnitt Ist Ein Witz
Alle Pornhub-Sites sind miteinander verlinkt und erhalten daher jeden Tag eine Unmenge an Besuchern, die täglich tausende Videos hochladen. Das gilt auch für Xtube, die seit fast einem Jahrzent sehr bekannt sind im Pornobusiness.

Der Großteil der Inhalte ist kostenlos, es gibt aber auch Premium-Videos, bei denen Amateure von xtube ihre Videos für ein paar Euro anbieten. Diese Amateure melden sich bei xtube an, um ihren "Model-Account" zu pflegen und ihre eigenen Videos hochzuladen, die Besucher kaufen können.

Neben dem Pay-on-Demand-Modell können Sie auch ein Abonnement erwerben, um den VIP-Status zu erhalten und ein spezielles VIP-Flair neben Ihrem Benutzernamen zu erhalten.

Sie sollten selbst entscheiden, es ist das Geld wert, aber daher ist die Tatsache, dass Sie bereits viel kostenloses Material erhalten, bessere Seiten, die XTube anbieten. Wenn Sie jedoch ein Modell mögen, das ausschließlich über Xtube verfügbar ist, können Sie es nicht umgehen. ;)


Tags: model money

Die neuesten XTube Videos

  • 21-year Old Wants A Good Head
  • Philly GLORYHOLE-24 (Eric-4) - XTube Porn Video - Luvtosukdic

Die neuesten Tweets von XTube


2 days ago
Pic of xtube

XTube

xtube.com
Screenshot XTube
  • + A Lot Of Free Videos
  • + Exclusive Amateur Models
  • - Expensive Subscription
  • - Cam Section Is A Joke
All Pornhub sites link to each other and therefore get a shitload of visitors every day that upload thousand of videos a day. This is also true for xtube, which is a well known name in the pornbiz for almost a decade.

Most of the content is free, but there are also premium videos, where amateurs of xtube offer their videos for a few bucks. Those amateurs sign up at xtube to maintain their "model-account" and upload their own videos, which visitors can buy.

Next to the pay-on-demand-model, you can also buy a subscription to get VIP status and to get a special VIP-flair next to your username.

You shoul decide for yourself, it is worth the money, but hence the fact that you get a lot of free stuff already, there are better sites thatn XTube. Though, if you like a model, which is solely available via Xtube, you won't find a way around it. ;)


Tags: model money

Latest XTube Videos

  • 21-year Old Wants A Good Head
  • Philly GLORYHOLE-24 (Eric-4) - XTube Porn Video - Luvtosukdic

Latest tweets from XTube


3 days ago
Pic of xtube
Oh my!
4 days ago
Pic of xtube
Xtube cares Support your postman today and give him/her an extra slice of kindness
6 days ago
Pic of xtube
Its obviously the beard!