vampire
Entdecke die besten Pornoseiten!
Login
Register

Sakura Live

(sakuralive.com)
Letztes Update:

Gelistet seit 10-Dec-2014
Sakura Live ist eine Cam-Site für japanische Mädchen. Es gibt viele Cams nur mit den heißesten asiatischen Mädchen mit einer speziellen Option, 1: 1 mit ihnen zu gehen. Sie können die Kamera, ihr Spielzeug und Sie können auch Ihre eigene Webcam teilen, wenn das Ihr Ding ist.

Read All

Sakura Live wurde 2015-2017 als "Beste japanische Erotik-Webcam-Seite" aus einem guten Grund gewählt.

Wenn Sie dort ankommen, sehen Sie bereits viele Mädchen, die bereits mit ihrem Benutzernamen und ihrem Alter online sind. Als Goodie erhalten Sie 10 Token gratis, wenn Sie sich anmelden, was 20 $ entspricht. Ohne diese kostenlose Registrierung sind Sie nicht in der Lage zu interagieren und mindestens einmal kam Cam ohne eine Anmeldung nicht funktionieren. Bei 5 anderen Hosts gab es kein Problem ohne Login.

HTML5 wird leider noch nicht unterstützt, Sie müssen also einen Flash-Player verwenden, damit es überhaupt funktioniert. Wenn du im Chat bist und ein paar Token übrig hast, kannst du ihre Kamera und ihr Spielzeug kontrollieren und sogar die Möglichkeit haben, eins zu eins mit 0,5 Token extra pro Minute zu gehen. Es gibt auch eine Möglichkeit, DEINE Cam mit dem Cam-Host zu teilen, damit sie dich sehen kann.

Als "Nachteil" zu anderen Cam-Sites ist die Tatsache, dass Sie nur Frauen haben - Es gibt keine Homosexuell Cams, noch Paarshows. Ehrlich gesagt traf es mich zuerst nach ein paar Minuten, da ich das überhaupt nicht vermisste.

Wenn du japanische Mädchen liebst und mit ihnen in Kontakt treten willst, gibt es keine bessere Seite. Wenn Sie es vorziehen, Menschen beim Sex zu beobachten, müssen Sie sich ein anderes aussuchen.


Benutzer/Kunden Reviews & Kommentare

Add Your Comment or Review

Please or first!
Zurück zum Index

vampire 
Login
Register

Sakura Live

sakuralive.com
Sakura Live is a cam site dedicated to Japanese Girls. There are plenty of cams solely with the hottest Asian girls with a special option to go 1:1 with them. You can control the camera, her toy and you are also able to share your own webcam if that's your thing.

Sakura Live won as "Best Japanese Adult Webcam Site" from 2015-2017 and this for a good reason.

When you get there you already see a lot of girls who are already online with their username and their age. As a goodie, you get 10 tokens for free if you signup, which is equivalent to $20. Without this free registration you are unable to interact at all and at least once cam did not work without a signup. With 5 other hosts, there wasn't any problem without login in.

HTML5 is unfortunately not supported yet, so you have to use a flash player to make it work at all. When you are in the chat and have some tokens left, you can control her camera and her toy and even have the option to go one on one with 0,5 token extra a minute. There is a also a way to share YOUR cam with the cam host, so she can see you.

As a "downside" to other cam sites is the fact, that you only have females - There are no gay cams, nor couple shows. Honestly, it hit me first after a few minutes, as I did not miss that at all.

If you love Japanese girls and want to get in contact with them, there is no better site. If you prefer watching people having sex, you have to pick a different one.


User/Customer Reviews & Comments

Add Your Comment or Review

Please or first!