3DX Chat

3dxchat.com

📅 Letztes Update: 1.May 2020

3DXChat ist eines der wenigen echten Multiplayer-Pornospiele im Internet. Es bietet eine große Community, verbesserte Anpassungsmöglichkeiten und ein offenes Gameplay, in dem Sie Ihre wildesten Fantasien entweder auf einem Computer oder in VR genießen können.

  • Besuche 3DX Chat
    Besuche 3DX Chat External Link Icon
     3DX Chat #1
  • Recent updates 1 - 3DXChat
     3DX Chat #3
  • 3D sex game with Oculus Rift virtual reality - 3DXChat
     3DX Chat #4
  • Members login - 3DXChat
     3DX Chat #5
  • Terms and conditions - 3DXChat
     3DX Chat #6
  • Game rules - 3DXChat
     3DX Chat #7

3DXChat - Ein echtes Multiplayer-VR-Spiel

Der Markt für Pornospiele ist immens, und leider sind nicht alle Spiele, die sich selbst als Multiplayer bewerben, Multiplayer. Wir möchten Ihnen jedoch ein echtes Multiplayer-Pornospiel vorstellen, das 3DXChat heißt und Sie umhauen wird. Sie können dieses Spiel mit dem berühmten Second Life vergleichen, das früher berühmt war. Aber die Action und das Gameplay von 3DXChat sind noch attraktiver. Der Grad der Anpassung, den Sie mit diesem Spiel erhalten, hilft Ihnen, den perfekten Avatar zu erstellen. Und das, was es unterhaltsam und interaktiv macht, ist die große aktive Community, die Sie online treffen werden. Es gibt sowohl Männer- als auch Frauen-Avatare, und Sie werden Spaß daran haben, mit anderen Menschen zu interagieren, aber auch die Minispiele zu genießen, die in der gesamten virtuellen Welt zu finden sind. Apropos Welt, dies ist ein Open-World-Spiel, mit dem Sie frei auf der Karte herumlaufen können. Und was noch wichtiger ist, es bietet Ihnen die Möglichkeit, all diese Erfahrungen in VR zu genießen. Natürlich können Sie es auch auf einem Bildschirm abspielen. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie keine VR-Brille haben. Aber ich bin mir sicher, dass Sie, nachdem Sie dieses Spiel gespielt haben, ein Paar haben möchten.

Anpassung in 3DXChat

3DXChat ist von Anfang an gut. Wenn Sie ein Spieler sind, der MMORPG-Spiele mag, dann lieben Sie sicherlich den Intro-Teil der Spiele, wenn Sie Ihren Charakter anpassen können. Aber wenn Sie schon andere Spiele für Erwachsene gespielt haben, wissen Sie, dass die Anpassung größtenteils ein Witz ist, bei dem Sie das Geschlecht, drei verschiedene Frisuren und die Größe der Brüste auswählen können, und das war's auch schon. Nun, in 3DXChat ist die Anpassung richtig fortgeschritten. Neben der Wahl zwischen Mann und Frau können Sie sich auch für einen Trans-Avatar entscheiden. Und hier hört es nicht auf. Sie erhalten so viele Optionen für Hautfarben, einschließlich Blau und Grün, wenn Sie einen Avatar erstellen möchten, der nicht von dieser Welt ist. Sie können Ihre Nägel sogar in mehreren Farben lackieren. Alle Kurven und Formen des Körpers Ihres Avatars können angepasst werden. Und lass mich nicht mal mit Kleidung und Accessoires anfangen. Sie können Ihrem Avatar Brillen, Kragen, Hüte, Strümpfe, Armbänder und alle gewünschten Kleidungsstücke hinzufügen. Sobald Sie Ihren Avatar angepasst haben, können Sie auswählen, wo Sie wohnen und verteilen möchten. In 3DXChat können Sie auch Ihre Wohnung oder Ihr Haus nach Ihren Wünschen anpassen. Fügen Sie Möbel und Dekorationen hinzu, die zu Ihrer Online-Persönlichkeit passen, und schon können Sie die virtuelle Sexwelt erkunden.

Das Gameplay

Das Gameplay basiert hauptsächlich auf der Interaktion zwischen den Spielern, und es gibt viel Interaktion, da die Community ziemlich groß und sehr aktiv ist. Sie werden um die Welt gehen und einfach mit anderen Spielern chatten, mit denen Sie auch viele ungezogene Erfahrungen machen können. Darüber hinaus können Sie aber auch benutzerdefinierte und im Besitz befindliche Standorte auf der ganzen Welt besuchen, an denen die Interaktion je nach Thema des Ortes andere Ebenen erreicht. Sie können Nachtclubs, Strände, Yachten oder Swingerclubs besuchen. Gleichzeitig können Sie den Ort eines anderen Spielers besuchen oder andere Spieler zu wilden Abenteuern an Ihren Platz kommen lassen. Und Sie haben auch die Möglichkeit, Sex in der Öffentlichkeit zu haben. Ich werde nicht näher darauf eingehen, wie dies gemacht wird, aber ich werde Ihnen sagen, dass die Anpassung Ihrer sexuellen Interaktionen genauso hoch ist wie im Rest des Spiels. Sie haben eine Menge Knicke und Fähigkeiten zur Auswahl, und Sie können es mit jedem im Spiel tun, egal ob Sie sich für heterosexuelle, schwule oder bi-Abenteuer entscheiden.

Grafik und Community

Die Grafik des Spiels ist ziemlich schön. Die Charaktere haben einen isometrischen 2.5D-Stil, was bedeutet, dass sie ziemlich real aussehen. Je nachdem, wie Sie Ihren Avatar erstellen, können die Charaktere so realitätsnah aussehen, wie Sie sie erstellen. Die Karte wird schnell geladen, ohne Störungen oder Fehler, aber nicht alle Elemente auf der Karte sind interaktiv. Ich würde den Grafikstil mit dem in Sims vergleichen, aber Sie erhalten eine Kameraansicht einer dritten Person anstelle einer Vogelperspektive. In den niedrigsten Stunden des Spiels sind mindestens 100 Mitglieder online. An Wochenenden und Stoßzeiten finden Sie etwa 300 und 600 Spieler. Die meisten Spieler sprechen ziemlich gut Englisch, so dass Sie keine Sprachbarrieren im Spiel haben, die Sie davon abhalten, die interaktiven Funktionen zu genießen. Was ich an dieser Community liebe, ist, dass sie viele engagierte Spieler hat. Es ist keine Art von Spiel, bei dem jeden Tag neue Spieler hinzukommen, die sich nach ein paar Stunden Spielzeit abmelden. Sie können Beziehungen zu den Spielern aufbauen, und Sie werden feststellen, dass einige von ihnen sich aufgrund des Gameplays, das sie zusammen genossen haben, wirklich kennen.

Treten Sie 3DXChat Tonight bei

Obwohl es eine Demoversion gibt, soll dies nur zeigen, wie sich die Dinge im Spiel bewegen, und Ihnen eine Präsentation des Gameplays geben. Für den echten Deal benötigen Sie eines der Abonnements des Spiels. Ein Monat Mitgliedschaft auf dieser Website kostet 19,99 US-Dollar, eine sechsmonatige Mitgliedschaft kostet 59,99 US-Dollar und ein zwölfmonatiger Zugang kostet 91,99 US-Dollar. Sobald Sie Ihre Mitgliedschaft erhalten haben, erhalten Sie auch Zugriff auf die VR-Version des Spiels. Die VR-Version ist immer noch das gleiche Spiel, aber Sie werden es in VR genießen können. Alles in allem ist dies eines der interaktivsten echten Multiplayer-Spiele für Erwachsene im Internet. Sie sollten es heute Abend versuchen!


  • Große Online-Community
    VR-Version
    Hohe Anpassung
  • Demo Enthält Keine VR

Diese Pornostars (und mehr) findest du bei 3DX Chat



Schau dir alle Porn Sites XXX Kategorien an.:

3DX Chat

3dxchat.com

📅 Last update: 1.May 2020

3DXChat is one of the few truly multiplayer porn games on the internet, coming with a large community, enhanced customization and open-world gameplay in which you can enjoy your wildest fantasies either on a computer or in VR.

  • Visit 3DX Chat
    Visit 3DX Chat External Link Icon
     3DX Chat #1
  • Recent updates 1 - 3DXChat
     3DX Chat #3
  • 3D sex game with Oculus Rift virtual reality - 3DXChat
     3DX Chat #4
  • Members login - 3DXChat
     3DX Chat #5
  • Terms and conditions - 3DXChat
     3DX Chat #6
  • Game rules - 3DXChat
     3DX Chat #7

3DXChat – A True Multiplayer VR Game

The market of porn games is immense, and unfortunately, not all the games which are advertising themselves as being multiplayer actually are multiplayer. However, we want to introduce you to a real multiplayer porn game, which is called 3DXChat and is going to blow your mind. You can compare this game with the famous Second Life, which used to be famous back in the days. But the action and the gameplay of 3DXChat is even more appealing. The level of customization that you get with this game helps you create the perfect avatar. And the thing that makes it fun and interactive is the large active community that you’ll meet online. There are both man and women avatars, and you will have fun through interacting with other people, but also enjoying the mini-games that can be found throughout the virtual world. Talking about the world, this is an open-world game, which lets you walk around the map freely. And more importantly, it offers you the chance to enjoy all this experience in VR. Of course, you can also play it on a screen, so don’t worry if you don’t have VR goggles. But I’m sure that after you start playing this game, you will want to get a pair.

Customization in 3DXChat

3DXChat is good from the beginning. If you’re the kind of gamer that enjoys MMORPG games, then you surely love the intro part of the games when you get to customize your character. But if you’ve played other adult games before, you know that the customization in the most part is a joke, letting you chose the sex, three different hairstyle and boobs size options and that’s about it. Well, in 3DXChat the customization is properly advanced. Besides choosing between male or female, you can also go for a trans avatar. And it doesn’t stop here. You get so many options of skin colors, including blue and green if you want to create an avatar that’s out of this world. You even get to paint your nails in multiple colors. All the curves and shapes of your avatar’s body can be customized. And don’t even get me started on clothing and accessories. You can add glasses, collars, hats, stockings, bracelets, and any clothes you want to your avatar. Once you’ve customized your avatar is time to choose where you’re going to live and hand out. In 3DXChat you will also be able to customize your apartment or house in any way you want. Add furniture and decorations that are matching your online persona and then you’re ready to explore the virtual sex world.

The Gameplay

The gameplay mostly relies on the interaction between players, and there’s a lot of interaction because the community is pretty big and highly active. You’ll walk around the world and simply chat with other players, with whom you can also have lots of naughty experiences. But besides that, you can also visit user-customized and owned locations throughout the world where the interaction gains other levels, depending on the theme of the place. You will get to visit night clubs, beaches, yachts, or swinger clubs. At the same time, you can visit the place of another player or have other players come to your place for wild adventures. And you also have the option of having public sex. I won’t get into the details of how this is done, but I’ll tell you that the customization of your sexual interactions is just as high as in the rest of the game. You have lots of kinks and skills to choose from, and you can do it with anyone in the game, no matter if you go for straight, gay or bi adventures.

Graphics and Community

The graphics of the game are pretty nice. The characters are in 2.5D isometric style, which means that they will look pretty real, and depending on how you create your avatar, the characters can look as close to reality as you build them. The map loads fast, with no glitches or bugs, but not all the elements on the map are interactive.  I would compare the graphics style with the one in Sims, but you get a third-person camera view instead of a bird’s eye view. As for the community, in the lowest hours of the game, there are at least 100 members online at the time. On weekends and peak hours, you will find somewhere around 300 and 600 players. Most of the players speak pretty good English, so you won’t have language barriers in the game to stop you from enjoying the interactive features. What I love about this community is that it has lots of dedicated players. It’s not some kind of game that gets new players every day who are signing out after a couple of hours of gameplay. You can form relationships with the players, and you will notice that some of them really know each other because of all the gameplay that they’ve enjoyed together.

Join 3DXChat Tonight

Although there’s a demo version, that’s just to show you how things are moving in the game and to give you a presentation of the gameplay. For the real deal, you will need to get one of the game’s subscriptions. A month of membership on this site comes for $19.99, six months of membership are available for $59.99 and 12 months of access come for $91.99. Once you get your membership, you will also get access to the VR version of the game. The VR version is still the same game, but you will get to enjoy it in VR. All in all, this is one of the most interactive real multiplayer adult games on the internet. You should give it a try tonight!


  • Large Online Community
  • VR Version
  • High Customization
  • Demo Doesn’t Include VR

These and many more models are working for 3DX Chat



Explore more Porn Sites XXX Categories: