TSSA

t-s-s-a.com
Screenshot TSSA
  • + Tolle TV- Und Film-Sex-Geschichten
  • - Keine Suchfunktion
TSSA steht für Television and Movie Character Sex Stories Archive und enthält Hunderte von verschiedenen Erwachsenengeschichten. Genau wie viele andere Story-Sites sieht es ein bisschen beschissen aus, aber Leute, die Sexgeschichten gerne lesen, machen sich diesen kleinen Nachteil nicht an.

Direkt auf der Indexseite sehen Sie die neuesten Updates, die alle paar Monate mit mehr als 100 neuen Geschichten von Filmen und Sitcom-Stars erstellt werden. Sie reichen von 2 Broke Girls bis zu Buffy, Teen Wolf und natürlich GoT.

Es gibt keine Suchfunktion, aber die Artikel sind ziemlich gut sortiert und kategorisiert. Bereits im Hauptmenü können Sie Genres wie "Action", "Comedy", "Comics", "Sci-Fi", "Videospiele" und andere auswählen.
Jede Geschichte hat ihre eigene Länge, aber es gibt keine sehr kleinen oder extra langen Geschichten, also würde ich sagen, genau richtig. TSSA ist einfach perfekt für Fantasien über Ihre Lieblings-TV-Show oder Ihren Lieblingsfilm.

Die Nutzer können ihre eigenen Geschichten auch ganz einfach per E-Mail an den Eigentümer der Website senden.

TSSA

t-s-s-a.com
Screenshot TSSA
  • + Great TV And Movie Sex Stories
  • - No Search Functionality
TSSA stands for Television and Movie Character Sex Stories Archive and holds hundreds of different adult stories. Just like many other story sites it looks a bit shitty, but people who love to read sex stories don't give a fuck on this minor downside.

Right on the index page, you see the latest updates, which are done every few months with usually more than 100 new stories of movies and sitcom stars. They range from 2 Broke Girls to Buffy, Teen Wolf and -of course- GoT.

There is no search functionality, but the stories are sorted and categorized pretty well. Already in the main menu, you can pick genre like "action", "comedy", "comics", "sci-fi", "video games" and others.
Each story has its own length, but there are no very small or extra long stories, so just about right I would say. TSSA is just perfect for fantasies about your favorite TV show or movie.

People can also send their own stories pretty easy by just emailing them to the owner of the site.