Entdecke die besten Pornoseiten und Pornostars!
Real Jam VR

Reality Lovers

RealVR

Review von Reality Lovers

Letztes Update:

Screenshot Reality Lovers
  • Bietet POV und Voyeur
  • Kann Teile von VR-Videos herunterladen
  • Schöne Mischung aus Inhalten mit weiblichen POV
  • Noch keine 5k VR Videos anbieten

1 Month

$19.99

3 Month

$49.99($16.66/m)

1 Year

$199.99($16.67/m)

Reality Lovers bietet beide Perspektiven und ist eine VR Pornoseite mit einer einzigartigen und willkommenen Wendung. Jede neue Virtual Reality-Szene wird sowohl in POV als auch in Voyeur gefilmt. Wenn du nach einer Veränderung in VR suchst oder die verschiedenen Perspektiven der Voyeur-Kamera-Arbeit bevorzugst, schau dir Reality Lovers an.

Die überwiegende Mehrheit der VR-Porno-Videos von großen Studios sind in POV gefilmt. Sie befinden sich über dem Körper eines männlichen oder weiblichen Teilnehmers und die Handlung passiert mit Ihnen. Dies ist das Gegenteil von herkömmlichen 2D-Pornos, bei denen du normalerweise beobachtest, dass andere Sex haben. Reality Lovers ist derzeit die beste Quelle für Voyeur-Pornos in der VR-Pornoindustrie. Jedes Video wird sowohl in POV als auch in Voyeur gefilmt, also hast du die Wahl zwischen beiden Perspektiven (oder beides!) Obwohl es eine Nische bietet, die ich gefunden habe, freue ich mich berichten zu können, dass Reality Lovers einen guten Job macht, Beleuchtung und Richtung, die sie eine feste Wahl für VR-Porno macht. Wie bei vielen VR-Studios gibt es in frühen Videos Probleme mit der Skalierung, aber sie haben diese für die große Mehrheit ihres Katalogs aussortiert. Ihr Material maximiert bei 1920p, was ich als den größten Nachteil der Website betrachte. Ende 2018 möchten wir eine 5k-Option (2300-2700p) für VR-Videos sehen, um mit den besten Websites mithalten zu können.

Reality Lovers Website ist übersichtlich mit der Möglichkeit, Inhalte nach Pornostars, Kategorien und Perspektiven zu sortieren. Pornostars, die von dem Studio angeboten werden, beinhalten hauptsächlich europäische Talente wie Nikky Dream und Angel Rush, jedoch werden auch einige US-Künstler wie Samantha Rhone angeboten. Es gibt ein paar Dutzend verschiedene Kategorien wie Food Play und Squirting, und Reality Lovers filmt eine Vielzahl sexueller Szenarien, einschließlich Cosplay basierend auf Videospielen und Science-Fiction, sowie Urlaubsvideos. Reality Lovers bietet auch eine gute Anzahl von Frauen-Perspektive POV-Videos (mit Männern und Frauen). Wenn Sie nicht mit dem weiblichen POV hängen können, bieten diese Szenen auch eine Voyeur-Option.

Ab diesem Test bietet Reality Lovers 214 verschiedene Szenen, aber mit vielen von ihnen (ab Frühjahr 2017), die sowohl POV als auch Voyeur Optionen anbieten, katalogisiert sich ihr Katalog zu 342 vollen VR Videos. Damit liegen sie in Bezug auf das für Ihr Abonnement angebotene Volumen an der Spitze. Reality Lovers bietet einmal in der Woche eine neue Szene, aber es wird normalerweise als zwei verschiedene Videos angeboten, die aus verschiedenen Perspektiven gefilmt werden. Jedes Video enthält vier verschiedene Qualitätsgrößen sowie eine Weboption für das Streaming. Außerdem teilen sie Videoangebote in 3-4 verschiedene Szenen auf. Wenn Sie nur an einer bestimmten Portion interessiert sind, müssen Sie nicht das gesamte Video herunterladen.

Mit viel Auswahl, Auswahlmöglichkeiten und gezielten Szenen ist Reality Lovers eine gute Wahl, um zu erkunden, was Virtual-Reality-Porno zu bieten hat.


Tags: vr gorgeous reality hd
SiteYearTitleFor what

Back To The Overview

Discover the best porn sites and pornstars!
Real Jam VR

Reality Lovers

RealVR

Review of Reality Lovers

Last update:

Screenshot Reality Lovers
  • Offers POV and Voyeur
  • Can download parts of VR videos
  • Nice mix of content offering female POV
  • Not yet offering 5k VR videos

1 Month

$19.99

3 Month

$49.99($16.66/m)

1 Year

$199.99($16.67/m)

Offering both perspectives, Reality Lovers is a VR porn site with a unique and welcome twist. Each new virtual reality scene is filmed in both POV and Voyeur. If you are looking for a change in VR or prefer the different angles offered by voyeur camera work check out Reality Lovers.

The vast majority of VR porn videos offered by major studios are filmed in POV. You are located above the body of a male or female participant and the action happens to you. This is the opposite of traditional 2D porn where you are typically watching others have sex. Reality Lovers is the best source of voyeur porn in the VR porn industry right now. Each video is filmed both in POV and voyeur so you have choice of either perspective (or both!) Although offering perspective choice is a niche they’ve found I’m happy to report that Reality Lovers does a good job of providing the scale, lighting, and direction which makes them a solid choice for VR porn. Like many VR studios, early videos have issues with scale but they’ve sorted that out for the large majority of their catalog. Their material maxes out at 1920p, which is what I consider to be the site’s biggest drawback. In late 2018 we’d like to see a 5k (2300-2700p) option for VR videos to stay competitive with the best sites.

Reality Lovers website is clearly laid out with the ability to sort content by pornstars, categories, and perspective. Pornstars offered by the studio include mostly European talent like Nikky Dream and Angel Rush, however, some United States performers like Samantha Rhone are offered as well. There are a couple dozen different categories like Food Play and Squirting, and Reality Lovers enjoys filming a variety of sexual scenarios including cosplay based on video gaming and science fiction, as well as holiday-themed videos. Reality Lovers also offers a good amount of female-perspective POV videos (with men and women). If you can’t hang with the female POV these scenes provide a voyeur option as well.

As of this review Reality Lovers offers 214 different scenes, but with many of them (starting in the spring of 2017) offering both POV and Voyeur options their catalog nets out to 342 full VR videos. This puts them near the top in terms of volume offered for your subscription. Reality Lovers offers a new scene once a week, but it is usually offered as two different videos filmed from different perspectives. Each video comes with four different quality sizes plus a web option for streaming. In addition, they also divide video offerings into 3-4 different scenes so if you are just interested in a particular portion you don’t have to download the entire video.

With a lot of variety, choices on point of view and well-directed scenes Reality Lovers is a good choice for exploring what virtual reality porn has to offer.


Tags: vr gorgeous reality hd
SiteYearTitleFor what

Back To The Overview