Entdecke die besten Pornoseiten und Pornostars!
Hustler

Karups

Mentalpass

Review von Karups

Letztes Update:

Screenshot Karups
  • Exklusive 4K Ultra HD Sex Szenen
  • Tägliche Updates über das Netzwerk
  • Über 16.500 herunterladbare Videos
  • Keine Modellinformationen

Trial

$4.95

1 Month

$29.85

3 Month

$68.55($22.85/m)

6 Month

$97.5($16.25/m)

1 Year

$59.00($4.92/m)

Karups.com ist seit über 20 Jahren im Geschäft und dies aus einem guten Grund: Top-Porno zu einem Top-Preis. Sie bieten 3 Unterseiten für Amateure, ältere Frauen und eine "private" Sammlung (KarupsPC) mit 1 Mitgliedschaft an. Das bedeutet mehr als 16500 Videos und immer noch zweiwöchentliche Updates.

KarupsPC ist eine der am längsten laufenden Seiten, die 2018 20 Jahre feiern, aber seither qualitativ hochwertigen Porno anbieten!

Für diese Feier haben sie ein besonderes Angebot, wo sie Zugriff auf KarupsPC, ihre Amateur-Website "Karups Heimatstadt-Amateure" und "Karups ältere Frauen" bekommen. Also 3 Seiten mit heißen europäischen Mädchen für 1 Preis.

Die "Private Collection" ist das Flaggschiff bei Karups und die Videos sind unterteilt in Softcore und Hardcore - Die Bilder sind sogar aufgeteilt in Amateur, Exoten, Girls mit Toys, Hardcore, Models, ältere Frauen und Teens.
Bevor du dich anmeldest, kannst du ALLE KOSTENLOSEN Bilder für alle 34.500 Fotosets und ihre Videos sehen. Leider finden Sie keine Video-Trailer, aber mit den Daumen können Sie leicht erraten, was dort vor sich geht.

Kurzinfo: Die Mädchen unter der Kategorie "Exotisch" sind meist Asiaten oder einfach nur Schwarz, während einige von ihnen einen Irokesenschnitt oder etwas anderes "Untypisches" haben, das schon als exotisch gilt.

Ihre Modelldatenbank ist gut sortiert und klar, wo Sie den Namen des Modells und die Bilderserien und Videos finden, die sie darstellen. Aber Sie werden grundlegende Informationen wie BH-Größe, Körper-Stil, Haarfarbe, etc. verpassen. Sie sind nicht in der Lage, die Mädchen, die Sie mögen, überall auf der Website herauszufiltern.

Die Amateur- und ältere Frauensektionen sind der KPC sehr ähnlich, mit dem offensichtlichen Unterschied: Sie werden nur Amateure oder Milfs finden. Das Alter der Milfs ist bis zu ~ 40, aber nicht älter - Es tut uns leid, wenn Sie nach "echten reifen" oder Oma Porno suchen.

Karups bietet auch eine begrenzte Testversion für diejenigen, die noch nicht überzeugt sind, aber wenn Sie europäische Pornos "richtig gemacht" mögen, werden Sie Karups wirklich mögen.


Tags: amateur model exotic hardcore granny mature black toys
SiteYearTitleFor what

Back To The Overview

Discover the best porn sites and pornstars!
Hustler

Karups

Mentalpass

Review of Karups

Last update:

Screenshot Karups
  • Exclusive 4K Ultra HD Sex Scenes
  • Daily Updates Across The Network
  • Over 16,500 Downloadable Videos
  • No Model Info

Trial

$4.95

1 Month

$29.85

3 Month

$68.55($22.85/m)

6 Month

$97.5($16.25/m)

1 Year

$59.00($4.92/m)

Karups.com is in the business for more than 20 years now and this for a good reason: top porn at a top price. They offer 3 subsites covering amateurs, older women, and a "private" collection (KarupsPC) with 1 membership. That means more than 16500 videos and still bi-weekly updates.

KarupsPC is one of the longer running sites celebrating 20 years in 2018, but offering quality porn since then!

For this celebration, they have a special deal, where you get access to KarupsPC, their amateur site "Karup's Hometown Amateurs" and "Karup's Older Women". So 3 sites with hot European girls for 1 price.

The "Private Collection" is the flagship at Karups and the videos there are split between softcore and hardcore - The pictures are even split into Amateur, Exotics, Girls with Toys, Hardcore, Models, Older Women, and Teens.
Before you signup, you can check A LOT of free pictures for all 34,500+ photo sets and their videos. Unfortunately, you don't find any video-trailers, but with the thumbs, you can guess easily what will go on there.

A quick info: Those girls under the category "exotic" are usually Asians or simply black, while some of them have a mohawk or something else "not typical" which already counts as exotic.

Their model database is well-sorted and clear, where you find the name of the model and the picture series and videos they are featured. But you will miss basic info like bra-size, body style, hair color, etc. So you are not able to filter out the girls you like anywhere on the site.

The amateur and older women sections are quite similar to KPC with the obvious difference: You will only find either amateurs or milfs. The age of the milfs are up to ~40, but not older - So sorry if you were searching for "real mature" or granny porn.

Karups also offers a limited trial for those who are not convinced yet, but if you like European porn "done right" you will really like Karups.


Tags: amateur model exotic hardcore granny mature black toys
SiteYearTitleFor what

Back To The Overview