Jules Jordan

julesjordan.com
📅 Letztes Update: 22.October 2019

Die offizielle Website von Jules Jordan bietet Hardcore-Gonzo-Pornos, die in ihrer Verspieltheit mit den Angeboten von Elegant Angel vergleichbar sind. Diese Sammlung enthält nur exklusive Inhalte mit den wichtigsten Pornostars und bietet Ihnen viele interraciale, anale und Double-Penetration-Pornos sowie zwei Bonusseiten und regelmäßige Uploads.

Read All

Jules Jordan - Genießen Sie die Arbeit einer Legende

Wenn es um Pornodirektoren geht, ist Jules Jordan einer der produktivsten Namen der Branche. Er ist ein selbst gemachter Mann, der als Angestellter in einem Sexspielzeuggeschäft in der Branche anfing, aber bald sein Glück versuchte, einige kleinere Amateurszenen zu inszenieren. Seine Arbeit war so gut, dass die Filme, die er produzierte, schnell von Evil Angel aufgegriffen wurden, wo er Star-Regisseur und auch männliches Model wurde. Bereits 2006 gründete er eine eigene Produktions- und Vertriebsfirma, die seinen Namen entlarvt. Seine offizielle Seite bringt uns jetzt Hardcore-Pornos, die dem, was Sie auf Evil Angel finden, in nichts nachstehen. Seit 2006 arbeitet er mit beiden großen Pornostars und -küken zusammen, die er entdeckt und deren Karriere mitgestaltet hat. Viele Pornostars gehen auf seine Website, um ihre erste Anal-, Doppelpenetration- oder ihre erste Gangbang-Szene zu haben. Die Kategorieliste seiner Website enthält alle Fantasien, die Sie in Ihrer Quelle für Premium-Pornos haben möchten. Werfen wir einen genaueren Blick darauf, was Jules Jordan mit seinem Angebot an erstklassigen Pornos auf den Tisch bringt

Jules jordan hat eine verworrene ansicht auf porno

Die Jules Jordan-Kollektion ist eine der wenigen, die Porno-Hardcore-Inhalte bewahrt haben. Er gab dem glamourösen Trend nicht nach und hielt die Dinge rau und schmutzig. Auf seiner Website dreht sich alles um riesige Schwänze, und diese riesigen Schwänze sind in allen Löchern der Models, die für ihn schießen, fest eingeklemmt. Er bietet auch eine Menge interracialer Pornos auf dieser Seite an, mit einigen der berühmtesten schwarzen Darsteller des Augenblicks. Anal- und Doppelpenetrationsszenen sind in dieser Sammlung reichlich vorhanden, ebenso wie Dreier und Gangbangs von MMFs. Aber es gibt auch Reverse Gang Bangs und FFM-Dreier. Die Sammlung enthält jedoch nicht so viele lesbische Pornos, wie Sie vielleicht wollen. Der größte Teil der Lesbenaktion findet zu dritt statt. Die Bibliothek enthält mehr als 2.000 Filme, eine Zahl, die ständig wächst, da alle drei Tage eine neue Szene auf die Website hochgeladen wird. Zu den Videos gehört auch eine Galerie mit Fotos und Bildschirmkappen. Da auf der Website seit 2006 Pornos hochgeladen werden, ist der ältere Inhalt nur in SD verfügbar. Seit etwa 2009 ist der gesamte Inhalt in HD verfügbar, und jetzt ist alles, was in der Sammlung hochgeladen wurde, in einer Auflösung von 4 KB verfügbar.

Genieße die großen Pornostars auf dem Jules Jordan

Der Modellindex der Jules Jordan-Website sieht aus wie eine Porno-Hall of Fame. Das liegt daran, dass hier alle großen Namen der Branche vertreten sind, nicht nur die, die gerade beliebt sind, sondern auch die, die seit 2006 beliebt sind. Derzeit ist Riley Reid die Nummer eins auf dieser Plattform weniger als 35 Szenen, gefolgt von Kissa Sins und Lana Rhodes. Es gibt aber auch andere berühmte Stars aus den vergangenen Jahren, die auf der Website vorgestellt werden. Asa Akira hat eine wundervolle Interracial Double Penetration-Szene auf Jules Jordan, hier sind einige frühe Arbeiten von Lisa Ann zu sehen, sogar Sasha Gray hat eine brutale Szene auf dieser Seite, in der sie wie ein Hund behandelt wird und eine Mühe leckt, bevor sie gefickt wird in den Arsch. Die Seite hat auch ein paar ne zierliche Teenie-Pornostars aus den neuen Wellen, die sich den großen Schwanz hart besorgen. Vina Sky, Gia Derza und Autumn Falls sind einige der aktivsten kleinen Girls dieser Kollektion. Insgesamt gibt es auf dieser Seite über 300 Pornostars, die meisten davon weiße und lateinamerikanische, aber auch einige Asiaten und Ebonies. Im Durchschnitt sind die meisten Küken Ende 20 und Anfang 30.

Die Jules Jordan Mitgliedschaften und Boni

Die Grundmitgliedschaft bei Jules Jordan kostet 29,95 USD pro Monat, aber unsere Leser erhalten einen Sonderrabatt von 19,95 USD pro Monat. Sie können den gleichen Preis pro Monat erhalten, wenn Sie sich dafür entscheiden, drei Monate im Voraus eine Mitgliedschaft zu erwerben, die in einer Rate von 59,95 USD abgerechnet wird. Die Kosten für den Zugang können jedoch noch niedriger ausfallen, wenn Sie mit einer jährlichen Mitgliedschaft von 149,95 US-Dollar rechnen, was den monatlichen Preis auf 12,50 US-Dollar senkt. Es gibt auch eine zweitägige Testversion für 4,95 US-Dollar, mit der Sie die Videos streamen können und eine monatliche Mitgliedschaft in Rechnung gestellt wird, sofern sie nicht gekündigt wird. Die regulären Mitgliedschaften bringen Ihnen unbegrenztes Streamen und Herunterladen. Die Videos können im MP4-Format heruntergeladen werden, während die Fotogalerien als Zip-Sets gespeichert werden können. Sie können für all diese Pornos entweder mit Kreditkarte oder über PayPal bezahlen, und die Website bietet diskrete Abrechnungen an. Aber hier kommt der große Teil. In dieser Mitgliedschaft ist auch ein Bonus enthalten. Sobald Sie Jules Jordan beitreten, erhalten Sie auch Zugriff auf zwei andere Websites, ManuelFerrera.com und SpermSwallowers.com. Darüber hinaus erhalten Mitglieder von Jules Jordan Sonderrabatte auf Websites wie Blacked, New Sensations oder Tushy.

Technische Aspekte und Schlussfolgerungen zu Jules Jordan

Jules Jordan ist eine dieser Seiten mit einem übersichtlichen Mitgliederbereich, der alle Tools enthält, die Sie benötigen. Erstens verfügt es über eine erweiterte Suchfunktion, die beim Durchsuchen der Sammlung nach den exakten Knicken und Pornostars, die Sie sehen möchten, sehr hilfreich ist. Außerdem erhalten Sie alle anderen Benutzerfunktionen, einschließlich Kommentarbereich, Bewertungs- und Favoritenschaltflächen sowie einen Modellindex mit Profilen für die Mädchen und die männlichen Schauspieler. All dies ist sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Mobiltelefon mit einer der oben aufgeführten Mitgliedschaften möglich. Unterm Strich ist die Jules Jordan-Kollektion ein Klassiker, der uns den Porno so bringt, wie er früher war. Es geht um Gonzo-Pornos, die ohne so viel Geschichte auskommen, weil der Sex in den Szenen so verdammt heiß und verrückt ist. Wenn du auf klassischen Hardcore stehst, ist Jules Jordan die Antwort.


Awards

SiteYearTitleFor what
AVN Award Logo2020Best Big Bust ProductionBra Busters 9
AVN Award Logo2020Best Blowbang SceneAngela White: Dark Side
AVN Award Logo2020Best Gangbang SceneAngela White: Dark Side
AVN Award Logo2020Best Three-Way Sex Scene – Boy/Boy/GirlJules Jordan’s Three Ways
XBIZ Award Logo2019All-Girl Release of the Year - Non-FeatureBare
AVN Award Logo2019Best Anal MovieFirst Anal 6
AVN Award Logo2019Best Anal SeriesAnal Beauty
AVN Award Logo2018Best Amateur/Pro-Am MovieAmateur Introductions 24
AVN Award Logo2018Best Anal MovieAnal Savages 3
AVN Award Logo2018Best Anal SeriesAnal Savages
AVN Award Logo2018Best Anal Sex SceneAnal Savages 3
AVN Award Logo2018Best Anthology MovieSacrosanct
AVN Award Logo2018Best CinematographySacrosanct
AVN Award Logo2018Best Gonzo MovieManuel’s Fucking POV 7
XBIZ Award Logo2018Gonzo Release of the Year Inked Nation
  • + HQ Gonzo Porno
  • + Top Pornostars
  • + Updates 2-3 Mal Pro Woche
  • - Begrenzte Testversion, Die Als Monatliche Mitgliedschaft Abgerechnet Wird

Mehr Pornokategorien bei uns:

Jules Jordan

julesjordan.com
📅 Last update: 22.October 2019

The Jules Jordan official website is coming with hardcore gonzo porn that's similar in kinkiness with what's offered on Elegant Angel. Featuring only exclusive content with major porn stars, this collection brings you lots of interracial, anal and double penetration porn, plus two bonus sites and regular uploads.

Read All

Jules Jordan – Enjoy The Work Of A Legend

When it comes to porn directors, Jules Jordan one of the most prolific names in the industry. He is a self-made man, who started out in the industry as a clerk in a sex toy store, but he soon tried his luck at directing some minor amateur scenes. His work was so good that the movies he produced were quickly picked up Evil Angel, where he became a star director and also a male model. Back in 2006 he started his own production and distribution company that’s baring his name. His official site is now bringing us hardcore porn that’s similar in kink to what you’ll find on Evil Angel. Ever since 2006 he has been working with both major porn stars and chicks he discovered and helped launch their career. Lots of porn stars go on his site to have their first anal, double penetration or their first gang bang scene. The category list of his site is featuring all the fantasies you want in your source of premium porn. Let’s take a closer look at what Jules Jordan is bringing to the table with his offer of top shelf porn.

Jules Jordan Has A Kinky View On Porn

The Jules Jordan collection is one of the few that kept porn hardcore. He didn’t give in to the glamcore trend and he kept things rough and dirty. On his site, everything is about huge dicks, and those huge dicks are jammed hard in all the holes of the models who are shooting for him. He also features a lot if interracial porn on this site, with some of the most famous black male performers of the moment. Anal and double penetration scenes are plentiful in this collection, and so are MMF threesomes and gang bangs. But you will also find reverse gang bangs here and FFM threesomes. However, the collection is not featuring as much lesbian porn as you might want. Most of the lesbian action comes in the threesomes. The library comes with over 2,000 movies, a number that keeps on growing, because there is a new scene uploaded on the site once ever three days. The videos also come with a gallery featuring both photos and screen caps. Because the site started uploading porn back in 2006, the older content is only available in SD, but since around 2009, all the content comes in HD and now everything that’s uploaded in the collection is available in 4K resolution.

Enjoy Major Porn Stars On The Jules Jordan

The model index of the Jules Jordan website looks like a porn hall of fame. That’s because all the big names of the industry are featured there, not only the ones popular right now, but also the ones who were popular since 2006. Right now, the number one babe on this platform is Riley Reid, who is featured in no less than 35 scenes, followed in ranks by Kissa Sins and Lana Rhodes. But there are also other famous stars from over the years featured on the site. Asa Akira has a wonderful interracial double penetration scene on Jules Jordan, you can find here some early works of Lisa Ann, even Sasha Grey has a brutal scene on this site in which she is treated like a dog and licks a toiled before she gets fucked in the ass. The site also has some ne petite teen porn stars from the new waves who are getting the big dick rough treatment. Vina Sky, Gia Derza and Autumn Falls are some of the most active tiny babes of this collection. All in all, there’s over 300 porn stars on this site, most of them white and Latinas, but also some Asians and Ebonies. On average, most chicks are in their late 20s and early 30s.

The Jules Jordan Memberships and Bonuses

The basic membership on Jules Jordan comes at $29.95 a month, but our readers get a special discount at $19.95 a month. You can get the same price per month if you choose to buy three months of membership in advance, which will be billed in one installment of $59.95. But the cost of access can get even lower if you go with the yearly membership at $149.95, which brings down the price per month to $12.50. There is also a two days limited trial at $4.95, which will let you stream the videos and which will rebill for a full monthly membership unless canceled. The regular memberships will bring you unlimited streaming and download. The videos can be downloaded in MP4 format, while the photo galleries can be saved as Zip sets. You can pay for all this porn either through credit card or via PayPal, and the site is offering discrete billing. But here comes the great part. There’s also a bonus included in this membership. Once you join Jules Jordan, you will also get access on two other sites, ManuelFerrera.com and SpermSwallowers.com. On top of that, members of Jules Jordan will get special discounts on sites like Blacked, New Sensations or Tushy. 

Technical Aspects and Conclusions about Jules Jordan

 Jules Jordan is one of those sites with a straight forward member area which is featuring all the tools you need. First of all, it has an advanced search feature, which is really helpful in sorting through the collection for the exact kinks and porn stars you want to watch. And you get all the other user features, including comment section, rating and favorite buttons, and a model index with profiles for both the girls and the male actors. All this comes on both your computer and mobile with any of the memberships detailed above. Bottom line, the Jules Jordan collection is a classic one, that brings us the porn as it used to be. It’s all about gonzo porn that works without so much of a story because the sex featured in the scenes is so damn hot and crazy. If you miss classic hardcore, Jules Jordan is the answer for you.


Awards

SiteYearTitleFor what
XBIZ Award Logo2019All-Girl Release of the Year - Non-FeatureBare
AVN Award Logo2019Best Anal MovieFirst Anal 6
AVN Award Logo2019Best Anal SeriesAnal Beauty
AVN Award Logo2018Best Amateur/Pro-Am MovieAmateur Introductions 24
AVN Award Logo2018Best Anal MovieAnal Savages 3
AVN Award Logo2018Best Anal SeriesAnal Savages
AVN Award Logo2018Best Anal Sex SceneAnal Savages 3
AVN Award Logo2018Best Anthology MovieSacrosanct
AVN Award Logo2018Best CinematographySacrosanct
AVN Award Logo2018Best Gonzo MovieManuel’s Fucking POV 7
XBIZ Award Logo2018Gonzo Release of the Year Inked Nation
  • + Regular Updates
  • + Hardcore Gonzo Porn
  • + Famous Porn Stars
  • + Gangbang And DP Scenes
  • - Limited Trial That Rebills As Monthly Membership