Fling

fling.com
Screenshot Fling
Fling.com ist eine Marke für Gelegenheits-Dating-Websites, auf der Sie ein Profil einrichten können, um nach anderen Mitgliedern zu suchen und von anderen Mitgliedern gefunden zu werden, die nach einer Übereinstimmung suchen. Nach der Anmeldung haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen, die normalerweise nur für zahlende Mitglieder für andere Websites sichtbar sind.

Das heißt, Sie können Ihr Profil erstellen, die Profile anderer Mitglieder crawlen, Nachrichten senden und empfangen, sogar Bilder hinzufügen und Akte anderer Mitglieder anzeigen.

Warum sollten Sie eine Mitgliedschaft kaufen, die Sie fragen? Es gibt 3 Pakete: Featured, Silver und Gold. Mit Feature gelangen Sie beispielsweise zu den Suchergebnissen. Weitere Details finden Sie direkt auf der Website!

Ich bin nicht sicher, welche anderen Länder beliebt sind, aber die USA sind definitiv die aktivsten. Sie finden Spiele in allen wichtigen Ländern.

Neben dem Adult Friend Finder ist Fling eine der größten echten Dating-Sites mit seriösen Ergebnissen. Wir haben keine Daten in unserem Testbericht gemacht, aber im Vergleich zu anderen Spam / Betrugsseiten sieht es sehr vielversprechend aus.


Tags: friend dating

Die neuesten Fling Videos

  • One Last Before My Big Day
  • Cute Amateur Sucks For Facial

Diese Pornostars (und mehr) findest du bei Fling

vampire 
Login
Register

Fling

fling.com
Added on: 30-Apr-2019
Last update: 30-Apr-2019

More Dating sites like Fling:

Fling.com is a brand for casual dating site where you can setup a profile to search for other members and get found by other members who are searching for a match. After you signup, you have "full" access to all features, which are usually only visible for paying members for other sites.

That means you can create your profile, crawl other member’s profiles, send and receive messages, even add some pics and view nudes of other members.

Why you should buy a membership you ask? There are 3 packages: Featured, Silver and Gold. Featured, for example, brings you on top of the search results. You can find further details directly on the site!

I am not sure which other countries are popular, but the US is definitely the most active. You find matches in all major countries.

Next to Adult Friend Finder, Fling is one of the biggest real dating sites with legit results. We did not made any dates within our review, but it looks very promising compare to other spam/scam sites.


Tags: friend dating

User/Customer Reviews & Comments

Add Your Comment or Review

Please or first!