FetLife

fetlife.com
Screenshot FetLife
  • + Sehr Große Community
  • + Über 734.700 Videos
  • + 42,899,200+ Bilder
  • - Ohne Bezahlte Mitgliedschaft Gibt Es Keine Videos Und Nur Ein Paar Dinge Zu Entdecken
Die Seite ist irgendwie eine Mischung aus Facebook, Pinterest und Twitter - zumindest fühlt es sich wie eine Mischung an, wenn Sie dort surfen. Es ist eine Gemeinschaft von echten Menschen, die sich für BDSM interessieren. Sie müssen also bereits prüfen, was Ihnen gefällt und welche Rolle Sie spielen, wenn Sie sich dort anmelden. Heterosexuell, heteroflexibel, schwul, lesbisch, queer, sich in einer Beziehung auf Lebenszeit entwickelnd, relastionship, Lehrer, Meister, Geliebte, Sub, Sklave und so weiter. Wenn Sie der Community beitreten möchten, MÜSSEN Sie eine Handynummer haben, da ein Bestätigungscode gesendet wird, um sicherzustellen, dass Sie eine echte Person sind.

Gleich bei Ihrem ersten Besuch sehen Sie eine Facebook-Timeline, in der Sie einige Updates von Ihrem Netzwerk erhalten. Wenn Sie auf Explore klicken, erhalten Sie Videos und Bilder von verschiedenen Personen im Pinterest-Stil. Sie können auf alle Bilder klicken, ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu haben. Sie können anderen Personen folgen, genauso wie Sie Freunde hinzufügen können. Wenn Sie die Videos jedoch sehen möchten, müssen Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für 5 USD pro Monat erwerben.

Alle aktiven Profile enthalten eine Vielzahl von Informationen. Wenn Sie Ihre Zeitleiste überprüfen, erhalten Sie alle Aktualisierungen von ihnen, einschließlich Kommentaren anderer Benutzer.

Die Registerkarte "Erkunden" wird auch ziemlich schnell beendet, wenn Sie keine Mitgliedschaft haben. Trotzdem erhalten Sie eine Menge Bilder, wenn Sie häufig genug vorbeischauen und sich ein Bild davon machen, wie groß die Community ist.

FetLife hat Mitglieder auf der ganzen Welt und die Leute fügen ständig Events "in Ihrer Nähe" hinzu. Sie müssen nicht in den USA leben, um zu Veranstaltungen in der Nähe zu gelangen. Ich habe versucht, Events in 5 verschiedenen Städten in den USA, Europa und Asien zu finden. Am nächsten Wochenende gab es IMMER ein Event. Ich denke nur, dass ein Filter auch hier gut wäre, da ich viele seltsame Ereignisse habe, die mich einfach nicht interessieren. Und ich denke, es sind viele schwule Leute, die sich nicht für heterosexuelle Ereignisse interessieren - aber trotzdem.

Wenn Sie einen Knick haben und ihn leben möchten, oder wenn Sie nur neugierig sind, wenn andere Leute "den Knick mögen, der nur Sie sind", dann ist FetLife ein großartiger Ort. Die 5 Dollar sollten nicht schaden, wenn man ehrlich mit Gleichgesinnten zusammentrifft.


Die neuesten Tweets von FetLife

FetLife

fetlife.com
📅 Last update: 27.August 2019
The site is somehow a mix between Facebook, Pinterest, and Twitter - at least it feels like a mix when you start browsing there. It is a community of real people who are into BDSM and so you already have to check what you like and what your role is when you sign up there. Straight, Heteroflexible, Gay, Lesbian, Queer, Evolving in a Lifetime Relationship, Relationship, Teacher, Master, Mistress, Sub, Slave and so on. If you want to join the community, you HAVE TO HAVE a mobile number, as a verification code is sent to make sure you are a real person.
Read All

Right on your first visit, you see a Facebook timeline where you get some updates from your network. If you click Explore you get videos and pictures of different people in Pinterest-Style. You can click all pics without a paid membership, you can follow other people, just like you can add friends. If you want to see the videos though, you have to buy a paid membership for $5 a month.

All active profiles have a lot of information about them and when you check out your timeline, you get all updates from them including comments about them by other users.

The "Explore" tab also comes to an end pretty fast if you don't have a membership, but still, you get a lot of pictures if you visit often enough and to get an idea on how big the community is.

FetLife has members all around the world and people are adding events "near you" all the time. You don't have to live in the US to get to events nearby. I tried to find events in 5 different cities in the US, Europe and Asia there was ALWAYS an event the next weekend. I just think that a filter would be good too here, as I got a lot of queer events, which I am just not interested. And I guess they're a lot of gay people, who are not interested in straight events - but anyway.

If you have a kink and want to live it, or if you are just curious, if other people are into "the kink that just you are", FetLife is an awesome place to go. The $5 bucks should not hurt if you get to meet like minded people honestly.


  • + Very Big Community
  • + 734,700+ Videos
  • + 42,899,200+ Pictures
  • - No Videos And Just A Few Things To Explore Without Paid Membership

Latest tweets from FetLife