Cum4K

cum4k.com
📅 Letztes Update: 29.August 2018
Für alle Creampie-Liebhaber - Finde junge Pornostars, die sich mit weißer Sahne füllen. Wie der Name der Site verrät, sind alle Videos in 4k.
Read All

Nach dem Einloggen siehst du, worum es auf dieser Seite geht: Eine Menge weißer Glibber, der aus sexy Fotzen herausspringt.

In allen Videos bekommst du ein oder zwei junge Mädchen, die von irgendeinem aufgehängten Hengst gefickt werden. Bei Cum4k werden alle Videos im Gonzo-Stil aufgenommen. Das bedeutet keine Geschichte oder etwas anderes, das du nicht sehen musst. Sie beginnen immer mit einem Blowjob oder Pussy lecken in der ersten Minute. Die Kameraarbeit ist ziemlich gut und da alles in 4k aufgenommen wird, kann man ausgezeichnete Qualität erwarten.

Nach ein paar Minuten sehen Sie den Unterschied zu anderen Seiten: ein Creampie! Was? In der Mitte eines Videos? Ja! Und du weißt warum? Weil es nicht echt ist, aber es sieht so aus - und die Models tun ihr Bestes, um die Illusion zu bekommen, wird viel nicht zu exzessives Jammern sein. Wenn das Sperma aus der Fotze tropft, fängt es wieder an zu ficken - jetzt mit dem zusätzlichen Gleitmittel, was zu extra nassen und schlampigen Fickszenen führt, was ziemlich heiß ist. Nachdem die Girls in verschiedenen Positionen gefickt wurden, wäre es keine echte Hardcore-Seite, wenn nicht die Gesichtsbehandlung am Ende wäre, die man immer bekommt! Also wird es auch eine echte Last geben. Leider kein Creampie, was ich für eine Seite, die behauptet, die "beste Creampie-Seite" zu sein, etwas seltsam finde - aber egal.

Jede Woche bekommst du ein neues Video und du kannst dir derzeit 22 Videos ansehen, die du nach Veröffentlichungsdatum, Beliebtheit, "Meist gesehen" und Titel sortieren kannst. Sie können auch Videos nach dem Mädchen sortieren, das Sie in der Registerkarte "Mädchen" ihres Menüs finden.

Du darfst alle Videos bis 4k Qualität herunterladen und dort auch "screencaps" als .zip. Du kannst auch Community-Arbeit leisten und Videos kommentieren sowie sie für spätere Zwecke bevorzugen.

Cum4K ist immer noch eine junge Seite, aber einen Besuch wert, wenn Sie nassen Sex mögen und mit gefälschten Creampies in Ordnung sind.


  • + Exklusive Videos
  • + Einzigartige Art Von Videos
  • - Nur Noch 22 Videos

Mehr Pornokategorien bei uns:

Discover the best porn sites!

Cum4K

Last update:

Screenshot Cum4K
  • positive Exclusive Videos
  • positive Unique Type of Videos
  • negative Only 22 Videos Yet

Tags: creampie young fucking pussy wet hardcore facial sloppy

Added on 29-Aug-2018

Trial

$1.00

1 Month

$59.95

3 Month

$59.95($19.98/m)

1 Year

$119.40($9.95/m)

For all the creampie lovers - Find young pornstars getting filled up with white cream. As the site name reveals, all videos are in 4k.

After login in you see what this site is all about: A lot of white glibber spilling out of sexy pussies.

In all videos, you get one or two young girls who are getting fucked by some hung stud. At Cum4k all videos are recorded in gonzo-style. That means no storyline or something else you don't need to see. They always start with a blowjob or pussy licking within the first minute. The camera work is pretty good and since everything is recorded in 4k, you can expect excellent quality.

After a few minutes, you will see the difference to other sites: a creampie! What? In the middle of a video? Yes! And you know why? Because it's not real, but it looks like that - and the models do their best to get the illusion will a lot of not-too-excessive moaning. When the cum drips out of the pussy the re-start fucking - now with the extra lube resulting in extra wet and sloppy fucking scenes, which is kinda hot. After the girls are getting fucked in various positions, it wouldn't be a real hardcore site if there wasn't the facial at the end which you always get! So there will be a real load, too. Unfortunately, NOT a creampie which I find a bit weird for a site claiming to be the "best creampie site" - but whatever.

Every week you get a new video and you can currently watch 22 videos, which you get sort by Release Date, Popularity, "Most viewed" and title. You can also sort videos by the performing girl, which you find in the "girls" tab of their menu.

You are allowed to download all videos up 4k quality and there also "screencaps" available as .zip. You can also do some community work and comment on videos as well as favorite them for later purposes.

Cum4K is still a young site, but worth a visit if you like wet sex and are ok with fake creampies.


More Premium Pay Sites sites like Cum4K:

Back To The Overview