vampire 
Login
Register

Cuckold Place Tube

cuckoldplacetube.com
  • + Cuckold Nur Videos
  • + Videos Bis Zu 1 Stunde
  • - Einige Nervige Anzeigen
  • - Nicht Exklusiver Inhalt
Gelistet seit: 30-Nov--0001
Letztes Update: 15-May-2018

Ähnliche Cuckold Webseiten wie Cuckold Place Tube:

Tatsächlich fand ich das zufällig und war überrascht von der Sammlung von Videos und der geringen Menge an Werbung, da das Design auf den ersten Blick nicht vielversprechend aussieht. Diese Seite hostet ihre Videos auf ihren eigenen Servern mit Videos, die Sie tatsächlich überall im Internet finden. Wenn Sie sich für das Cuckold-Genre interessieren, wird es Ihnen trotzdem gut gehe

Die Seite sieht auf den ersten Blick nicht vielversprechend aus, aber wenn du ein paar Videos angeschaut hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass du sie wieder besuchen wirst, wenn du Frauen sehen willst, die von (meist schwarzen) Hengsten gefickt werden, während ihr Ehemann zusieht.

Sie können die Videos nach "neuesten Updates" oder "top bewertet" crawlen und einige Keywords oder Kategorien auswählen, um weiter zu gehen, was ich ein bisschen komisch finde. Ich habe noch nie eine Röhre gefunden, die Kategorien pflegt, aber nicht in der Lage ist, sie zu crawlen. (?)

Klicken Sie auf ein Video und Sie müssen eine Popunder-Anzeige erstellen, aber dann gleich darauf zugreifen. Die Länge variiert zwischen einigen Minuten bis zu vollen 1-Stunden-Filmen.

Sie bieten auch ein 4chan Look-a-Like-Forum mit neuesten Cuckold-Bildern kostenlos.


Benutzer/Kunden Reviews & Kommentare

Add Your Comment or Review

Please or first!

Cuckold Place Tube

cuckoldplacetube.com
📅 Last update: 15-May-2018
Screenshot Cuckold Place Tube
  • + Cuckold Only Videos
  • + Videos Up To 1 Hour
  • - Some Annoying Ads
  • - Non-exclusive Content
Actually, I found this by accident and was surprised by the collection of videos and the low amount of ads, as the design does not look promising on the first look. This site hosts their videos on their own servers with videos you actually find everywhere on the internet. If you are into the Cuckold genre, you will be fine anyway.

The site does not looks promising on the first look, but when you have watched a few videos I am pretty sure you will visit it again if you like to see wives getting fucked by (mostly black) studs, while their husband is watching.

You can crawl the videos by "latest updates" or "top rated" and have to pick some keywords or categories in there to go further, what I find a bit weird. I have never encountered a tube maintaining categories, but not be able to crawl it. (?)

Click a video and you have to bear a popunder-ad, but then get straight to it. The length varies between a few minutes up to full 1 hour movies.

They also offer a 4chan look-a-like forum with latest cuckold images for free.