vampire 

Chrome Adult Blocker ist ein Plugin für Google Chrome, um den Zugriff auf Pornoseiten durch schlechte Wörter und Sätze zu verhindern. Darüber hinaus können Sie Domain-Blacklists und Whitelists festlegen. Sie können auch Zeiten festlegen, zu denen dieses Plugin aktiv ist, sodass Sie beispielsweise nachts nach Belieben surfen können

📅 Letztes Update: 26.February 2021
🥇 1/12😁 Kostenlos
Porn Sites Bewertung ™️Started bei

Ein kostenloses Adult Blocker Addon für Chrome

Dieses Plugin funktioniert ganz einfach. Es gibt einige vordefinierte Badwords und Phrasen, die Websites für Erwachsene (Pornos) erkennen. Darüber hinaus können Sie Domains auf die schwarze Liste setzen und falsch positive Whitelist-Listen erstellen, damit Ihre Kinder beim Surfen im Internet sicher sind.

Golden Theme Full HD - Chrome Web Store
 Golden Theme Full HD - Chrome Web Store

Einfach zu bedienen

CAB arbeitet ziemlich einfach. Sobald Sie das Plugin aktivieren, können Ihre Kinder nicht mehr "versehentlich" zu Pornoseiten surfen. Wenn Sie keine Kinder zu Hause haben, brauchen Sie dieses Plugin nicht, außer Sie möchten nicht, dass Ihr Partner Pornos sieht - aber was machen Sie dann überhaupt auf einer Pornoseite? Freiheit für alle!

Aber trotzdem - Was Sie mit diesem Addon machen können:

  • Blockieren Sie Websites mit unerwünschten Inhalten
  • Kann für einen bestimmten Zeitraum deaktiviert werden
  • Verwalten Sie Ausnahmen für Websites auf der Blacklist und Whitelist
  • Geschützt durch ein Passwort - Kinder können es also nicht einfach deaktivieren
  • Zeigen Sie die Anzahl der blockierten Zugriffe an
  • Blenden Sie das Symbol in der Plug-In-Leiste aus

Hört sich gut an? Dann installieren Sie es sofort.


Tags: pretty home
Entdecke weitere Kategorien / Nischen
Alle Top Pornoseiten

Chrome Adult Blocker ist a plugin for Google Chrome to prevent access to porn sites by bad words and phrases. Additionally, you can set domain blacklists and whitelists. You can also set times when this plugin will be active, so you can surf as you want at night for example

📅 Last update: 4.December 2020
🥇 1/12😁 Free
Porn Sites Ranking ™️Starts At

A Free Adult Blocker Addon for Chrome

This plugin works quite simple. There are some predefined badwords and phrases that detect adult (porn) sites. Furthermore, you can blacklist domains, whitelist false-positive, so your children are safe while browsing the internet.

Golden Theme Full HD - Chrome Web Store
 Golden Theme Full HD - Chrome Web Store

Easy To Use To

CAB works pretty straight-forward. As soon as you active the plugin, your kids will no longer be able to surf "accidentally" to porn sites. If you don't have kids at home, you wont need this plugin, except you don't want your partner to watch porn - but what are doing on a porn site anyway then? Freedom for all!

But anyway - What you are able to do with this addon:

  • Block websites with unwanted content
  • Can be deactivated for a specified period of time
  • Manage exceptions for websites on the blacklist and whitelist
  • Protected by a password - So kids can't just deactive it
  • Show the number of blocked accesses
  • Hide the icon from the plug-in bar

Sounds good? Then install it right away.


Tags: pretty home
Explore more Categories / Niches
All Top Porn Sites