BeachJerk

beachjerk.com
📅 Letztes Update: 12.September 2019
Wir alle lieben Hündinnen, oder? Warten Sie - ich meinte Strände! Aber Hündinnen an Stränden sind auch nicht schlecht. Bei Beach Jerk werden Sie eine Menge topless Girls und Bikini Candids an europäischen Stränden sehen, wo topless keine so große Sache ist. Außer, dass diese Titten groß und so gut geformt sind, dass man sie einfach nicht mehr sehen kann, oder? Aber genau dafür ist eine Sonnenbrille gedacht - wenn Sie wissen, was ich meine. Aber schauen wir uns Beach Jerk und ihre wundervollen HD-Videos von oben ohne Amateur-Girls an den Stränden an.
Read All

Bei Beach Jerk machen 2 Abschnitte der Website 99% des gesamten Inhalts aus: Die Voyeur-Strandvideos und die Strandinterviews. Zu meiner Überraschung scheinen alle Voyeur-Videos echte Videos größtenteils britischer Mädchen zu sein. Sie werden am Strand aufgenommen, indem sie ein Buch lesen, mit ihrem Freund sprechen oder von ihrem Bier nippen. Alle 2 Tage bekommst du ein neues Video von hübschen topless Girls. Das Archiv von Beach Jerk geht auf das Jahr 2014 zurück, in dem sie ihre Clips bereits in Full HD aufgenommen haben. Neuere Releases sind sogar in einer Top-4K-Qualität erhältlich. Sie können alle Videos streamen oder herunterladen, wobei ich die höchste Auflösung empfehlen kann. Der Player ist einfach zu groß, um auf den Bildschirm zu passen. Niedrigere Auflösungen wirken körnig. Außerdem kann 4K nur heruntergeladen und nicht gestreamt werden. Alle Videos haben eine Länge von 3 bis 10 Minuten und Sie erhalten auch Standbilder aller Videos. Das heißt, Sie können bereits Brüste und Situationen nachschlagen, bevor Sie das gesamte Video ansehen. Wenn Sie ein wenig nach unten scrollen, können Sie auch das gesamte Bildarchiv als ZIP-Datei herunterladen.

Der zweite Teil bei Beach Jerk sind die Videos. Während die Voyeur-Videos echt aussehen, werden viele Interviews inszeniert. Manchmal sogar vor einem grünen Bildschirm aufgenommen, wo sie anschließend den Hintergrund in ein Strand-Setup umwandelten. Aber nicht alle von ihnen. Die Jungs nähern sich Mädchen / Paaren mit einer Kamera und sprechen mit ihnen. Einige Mädchen ziehen sich sogar komplett aus, um mit dem Interviewer zu sprechen.

Der dritte und letzte Teil sind die offenen Videos. Sie sind ziemlich cool und zeigen Zusammenstellungen heißer Mädchen am Strand - aber nicht nackt. Sieht einfach gut aus in ihrem Bikini. ;) Ein neues Video wird nur einmal im Monat veröffentlicht, was verbessert werden könnte und daher IMHO nicht zu den "Hauptinhalten" zählt.

Wenn Sie Strandmädchen mögen und sie an öffentlichen Stränden ausspionieren möchten, werden Sie diese Seite lieben!


  • + Full HD & 4K Videos
  • + New Video 3 Times A Week
  • + Exclusive Content

Mehr Pornokategorien bei uns:

BeachJerk

beachjerk.com

📅 Last update: 12.September 2019
We all love bitches, right? Wait - I meant beaches! But bitches on beaches is not bad either. At Beach Jerk you will see a lot of topless girls & bikini candids on European beaches, where topless is not such a big deal. Except those tits are big and that well formed that you just can't see away, right? Buts that's what sunglasses are for - if you know what I mean. But let's have a look on Beach Jerk and their wonderful HD videos of topless amateur girls on beaches.

At Beach Jerk, 2 sections of the website make 99% of all the content: The voyeur beach videos and the beach interviews. To my surprise, all voyeur videos seem to be legit videos of mostly UK girls. They get recorded on the beach reading a book, talking to her boyfriend or sipping from their beer. Every 2 days you get a new video of pretty topless girls. The archive of Beach Jerk goes back to 2014 where they already recorded their clips in full HD. Newer releases are even available in a top 4K quality. You can stream or download all the videos, while I can recommend downloading the highest resolution. The player is just too big to fit the screen and makes lower resolutions look grainy. Also, 4K can only be downloaded and not streamed. All videos have a length from 3 to 10 minutes and you get stills of all videos, too. That means you can already look up boobs and situations before watching the whole video. If you scroll down a bit, you can also download the whole picture archive as a .zip file.

The second part at Beach Jerk is the videos. While the voyeur videos look genuine, a lot of interviews are staged. Sometimes even recorded in front of a green screen, where they changed the background to a beach setup afterward. But not all of them. The guys approach girls/couples with a camera and talk to them. Some girls even strip completely naked to talk with the interviewer.

The 3rd and last part is the candid videos. They are pretty cool, showing compilations of hot girls on the beach - but not naked. Just looking good in their bikini. ;) A new video is released only once a month, which could be improved and therefore is not one of the "main content" IMHO.

If you like beach girls and want to spy on them on public beaches, you will love this site!


  • Full HD & 4K Videos
  • New Video 3 Times A Week
  • Exclusive Content

Explore more Porn Sites XXX Categories: