• + Access To Performers Who Don’t Perform With Men
  • + Performances For Men But Without Male Body
  • + Clear, Well-shot VR
  • + 75 Quality VR Porn Videos
BabeVR ist eine neue Seite von BadDoink VR, die zwei Nischen in VR bietet. Diejenigen, die es vorziehen, den Körper eines Mannes in VR-Pornos nicht zu sehen, und diejenigen, die kein Pornodreh mit Männern machen.

Eine der Herausforderungen in der virtuellen Realität besteht darin, herauszufinden, wie traditionelle Pornoformate befriedigt werden können. Da Glamour-Sites in VR (die sich auf Posing und Fotos konzentrieren) nicht funktionieren, wird eine ganze Reihe von Talenten ignoriert. Es gibt viele Darsteller, die bereit sind, Pornos zu machen, aber nicht mit einem Mann auftreten. Die Lösung von BabeVR ist ein Dummy-Torso mit einem Stunt-Hahn. Ich muss sagen, dass es ganz gut funktioniert. Dieser Ansatz löst auch die Anfrage einiger Leute nach Pornos, die keinen Mann in dem Video enthalten.

BabeVR ist eine VR-Pornoseite der Macher von BaDoink VR. Da es BaDoink VR bereits einige Jahre vor dem Start der Website gab, ist die VR-Qualität im gesamten Katalog durchweg ausgezeichnet. Ungefähr fünfzehn ihrer 75 Videos werden in 5k gedreht. Der Rest des Katalogs ist mindestens in 4K verfügbar. Licht und Farbe stimmen, Mädchen erfahren, was in der virtuellen Realität funktioniert - sich der Kamera zu nähern und den Blickkontakt aufrechtzuerhalten. Standardmäßig verfügt jede BaDoink VR-Site über sieben verschiedene Dateigrößen (einschließlich einer neuen Oculus Go-Datei) mit jeweils einem Spiegellink, um die schnellste Download-Geschwindigkeit zu gewährleisten. Ich habe versucht, VR zu streamen, und es funktionierte einwandfrei auf der höchsten Oculus / Vive-Einstellung.

In BabeVR finden Sie beliebte amerikanische und europäische Pornodarsteller, darunter einige, die es vermeiden, mit Männern wie Chloe Toy und Cora Ora zu filmen, oder die sich von Hardcore wie Lexi Belle zurückgezogen haben. Es gibt aber auch ein paar bekannte Gesichter von VR-Hardcore-Pornos wie Adriana Chechik. Die Mädchen werden angewiesen, mit Dirty Talk zu necken und sich der Kamera zu nähern, oft in sexy Dessous und Schlauch. Die Seite ist sauber im typischen BaDoink VR-Stil angelegt, wobei die Seite des Eröffnungsmitglieds mit Trailern von anderen Seiten gemischt ist. Die Liste der Vollmitgliedervideos befindet sich oben links und Sie können nach Mädchen alphabetisch oder durch ungefähr fünfzehn Filter suchen.

Wie für eine BaDoink-Site üblich, steht in den USA eine Reihe kostenloser VR-Brillen zur Verfügung


Die neuesten BabeVR Videos

  • BaBeVR.com House Sitter Brook Logan Plays With Tommy Torso
  • BaBeVR.com Your GF Michelle Maylene Plays With Sex Toys For You

vampire 
Login
Register
  • + Access To Performers Who Don’t Perform With Men
  • + Performances For Men But Without Male Body
  • + Clear, Well-shot VR
  • + 75 Quality VR Porn Videos
  • Trial

    $1.00
  • 1 Month

    $19.95
  • 1 Year

    $90.00
    ($7.5/m)
Discount! Our price: $19.95
Added on: 27-May-2018
Last update: 28-May-2019

More VR Porn sites like BabeVR:

BabeVR is a new site from BadDoink VR that caters to two niches in VR. Those who prefer not to see a man’s body in VR porn, and those performers who won’t do a porn shoot with men.

One of the challenges in Virtual Reality is figuring out how to satisfy traditional porn formats. Because glamour sites don’t work in VR (those that focus on posing and photos) a whole range of talent is being ignored. Many performers are out there who are willing to do porn but won’t perform with a man. BabeVR’s solution is a dummy torso with a stunt cock. I have to say it works quite well. This approach also solves the request from some guys to provide porn which doesn’t include a man in the video.

BabeVR is a VR porn site from the makers of BaDoink VR. Because BaDoink VR had been around for a few years prior to launching the site, the VR quality across the catalog is uniformly excellent. About fifteen of their 75 videos are shot in 5k. The remainder of the catalog is at least available in 4K. Lighting and color are on point, girls are directed with an experience to what works in virtual reality--getting up close to the camera and maintaining eye contact. As is standard for BaDoink VR site each video has seven different file sizes (including a new Oculus Go file) with a mirror link available for each to ensure you get the fastest download speed. I tried streaming VR and it worked flawlessly on the highest Oculus/Vive setting.

You can find popular American and European porn performers in BabeVR, including some that avoid filming with men like Chloe Toy and Cora Ora, or have retired from hardcore like Lexi Belle. Although you’ll also find a few familiar faces to VR hardcore porn like Adriana Chechik. The girls are directed to tease with dirty talking and getting close to the camera, often wearing sexy lingerie and hose. The site is laid out cleanly in typical BaDoink VR style with the opening member's page mixed with trailers from their other sites. The list of full member videos are located on the top left, and you can search those by Girls alphabetically or through about fifteen filters.

As is usual for a BaDoink site, a set of free VR goggles is available for those in the U.S.


User/Customer Reviews & Comments

Add Your Comment or Review

Please or first!