vampire 
Login
Register

A Girl Knows

letsdoeit.com
  • + Top Sinnliche Lesbenszenen
  • + Voller Zugriff Auf Das Netzwerk
  • + Mehrere Updates Pro Woche (Netzwerk)
  • - Könnte Mehr Spielzeug Verwenden
  • - Viele Anzeigen Für Andere Websites (Drittanbieter)
Discount! Unser Preis: $14.95

Diese Seite gehört zu

Gelistet seit: 23-Apr-2019
Letztes Update: 23-Apr-2019

Ähnliche Lesben Porno Webseiten wie A Girl Knows:

Um es kurz zu machen: Lets Doe It ist ein erstklassiges Porno-Produktionsstudio mit mehr als 40 Websites, auf denen Tausende von Videos enthalten sind. "A Girl Knows" ist der lesbische Bereich, in dem Sie Videos nur für Mädchen erhalten. Sie finden 1 zu 1, zu dritt und sogar zu 4 Mädchen gleichzeitig, die eines gemeinsam haben: Viele lustvolle Zungen.

Ich habe mir jetzt ein paar Videos angesehen und kann ehrlich sagen, dass sie brillant sind. Genauso wie der Titel der Seite sagt: Mädchen wissen, was ihnen gefällt und so erfreuen sie sich sehr sinnlich, bis jeder mindestens einen Orgasmus hat. Die Landschaft ist sinnlicher aufgebaut und zeigt überwiegend tschechische Mädchen. Es gibt viel Vorspiel in allen Videos, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich aufgenommen werden. Die Mädchen scheinen sich wirklich zu lieben und verhalten sich wie ein Paar - was sie sicherlich nicht sind. Aber wen interessiert das schon? :) Das einzige, was ich wirklich vermisse, ist die Verwendung von Spielzeug. Ich habe einen Screenshot mit einem Dildo gefunden, aber ich habe ungefähr 10 Minuten geschaut und es gab viel Zungenspiel, Fingersatz und 69, aber überhaupt keine Spielsachen.

Alle Clips haben eine Länge zwischen 20 und etwa 40 Minuten und sind in Qualitätsstufen bis 1080p verfügbar. Ich weiß, dass ich einmal Videos bei letsdoeit gestreamt habe, aber hier konnte ich sie einfach herunterladen. Könnte ein Fehler in der Benutzeroberfläche sein, aber das war überhaupt kein Problem, da ich sie sowieso lieber herunterlade. Der gesamte Inhalt wird auf schnellen CDNs gehostet, sodass Sie normalerweise Ihre Internetverbindung maximal nutzen können, um die Videos abzurufen.

Um es zusammenzufassen: Eine großartige Seite in einem großartigen Netzwerk. Viele heiße Szenen mit europäischen Topmädchen. Es fehlt ein bisschen Spielzeug, aber für jeden seine persönlichen Vorlieben. Wäre für nur rund 130 Videos teuer, aber da Sie Zugriff auf das gesamte LetsDoeIt-Netzwerk erhalten, ist dies tatsächlich eine gute Preisseite.


Benutzer/Kunden Reviews & Kommentare

Add Your Comment or Review

Please or first!

vampire 
Login
Register

A Girl Knows

letsdoeit.com
  • + Top Sensual Lesbian Scenes
  • + Full Access To The Network
  • + Multiple Updates A Week (Network)
  • - Could Use More Toys
  • - A Lot Of Ads To Other (3rd Party) Sites
Discount! Our price: $14.95

This site is part of

Brand new! This review was updated within the last 30 days.
Added on 23-Apr-2019

More Lesbian Porn sites like A Girl Knows:

To make it short: Lets Doe It is a premium porn production studio with more than 40 sites where thousands of videos are included. "A Girl Knows" is the lesbian section, where you get girls-only videos. You find 1on1, threesome and even 4 girls at once which have one thing in common: A lot of pleasuring tongues.

I now watched a couple of their videos and I honestly can say that they are brilliant. Just like the site title says: Girls know what they like and so they pleasure each other very sensual until everyone has at least one orgasm. The scenery is built up more sensual and features mostly Czech girls. There is a lot of foreplay in all videos which are recorded indoor as well as outdoor. The girls really seem to enjoy each other and act like they are a couple - which they certainly are not. But who cares? :) The only thing I really miss is the use of some toys. I found a screenshot with a dildo, but I watched around 10 minutes and there was a lot of tongue play, fingering and 69, but no toys at all.

All clips have a length between 20 up to around 40 minutes and are available in quality levels up to 1080p. I know that I once streamed videos at letsdoeit, but here I was just able to download them. Could be some error in the interface, but this wasn't a problem at all, as I prefer to download them anyway. All content is hosted on fast CDNs so usually you can max out your internet connection to get the videos.

To sum up the things: A great site within a great network. A lot of hot scenes with top European girls. Lacks a bit of toys, but to each his own personal preferences. Would be expensive for just around 130 videos, but since you get access to the whole LetsDoeIt network, it's actually a well prices site.


User/Customer Reviews & Comments

Add Your Comment or Review

Please or first!