5kporn

5kporn.com
📅 Letztes Update: 13.September 2019
5K meine Damen und Herren! 4K war gestern! Auf 5kporn.com können Sie Pornos in einer hervorragenden Auflösung von 5-fucking-k ansehen. Für diejenigen, die mit technischen Dingen nicht vertraut sind: Das ist eine Auflösung von 5120 × 2880, die 14,7 Millionen Pixel ergibt. Das ist 7 mal die Auflösung von 1080p! 5kporn bietet noch nicht viele Videos an, da es sich um eine neue Technologie handelt, aber Jungs - wenn Sie sich für neue Technologie interessieren und HIGH HIGH HIGH-Quality Brüste lieben, sollten
Read All

5kporn ist die einzige Pornoseite, die, soweit ich das heute sagen kann, Pornovideos mit einer Auflösung von 5k gewidmet ist. Die technischen Voraussetzungen für das Aufnehmen solcher Videos sind sehr hoch, daher sind nur wenige Videos verfügbar. Genauer gesagt: Ab dem 7. Februar 2019 sind nur noch 8 Videos verfügbar. Aber oh Mann, sobald du die Screenshots überhaupt siehst, wirst du verliebt sein! Die Auflösung ist so gut, dass ich buchstäblich weggeblasen bin. Ich meine, ich habe auch 5k-VR-Pornos bewertet, aber selbst mit der besten Brille haben Sie immer etwas Unschärfe, was Sie dort nicht sehen werden.

Gleich nach Ihrem Login sehen Sie die neuesten Videos, die scheinbar einen Zeitplan von etwa 1 Video pro Woche haben. Das hört sich vielleicht nicht viel an, aber mit der bereits erwähnten teuren und ausgereiften Ausstattung kann man einfach nicht mehr aufnehmen.

Sie können alle Videos streamen, sie können sie jedoch auch in verschiedenen Formaten herunterladen. Sie haben eine Länge von etwa 40 Minuten und einige Standbilder, die Sie in einer Galerie anschauen können. (Es scheint keine Möglichkeit zu geben, sie als .zip herunterzuladen ?!) Wenn Sie die Videos herunterladen möchten, sollten Sie die Größe der Videos vorher überprüfen. Sie beginnen mit 720, das sind 2-3 GB bis zu 5 GB mit 12+ GB! Ja, die Auflösung benötigt einige Ressourcen. :)

Aufgrund der Ressourcen sollten Sie auch prüfen, ob Sie überhaupt 5k-Videos ansehen können. Dies sind die Mindestanforderungen für Hardware und Betriebssystem:

GPU: NVIDIA GeForce GTX 960/1050 / AMD Radeon RX 470
CPU: Intel Core i5-4670 (3,5 GHz) / AMD FX-6350 (3,9 GHz)
RAM: 8 GB
Betriebssystem: MAC High Sierra (10.13.x) / PC Windows 10

Neben den Videos gibt es auch ein kleines Modellverzeichnis, und Sie können zu jedem Video einen Kommentar abgeben. Obwohl die Website sehr, sehr neu ist, werden Sie zu allen Videos Kommentare finden.

Wenn Sie die richtige Hardware haben und REAL 5K-Pornos sehen möchten, können wir diese Seite wärmstens empfehlen!


Tags: vr model
  • + Erstklassiger 5K-Porno (5120 × 2880)
  • - Kleines Archiv

Diese Pornostars (und mehr) findest du bei 5kporn



Mehr Pornokategorien bei uns:

5kporn

5kporn.com
Screenshot 5kporn
  • + Top Notch 5K Porn (5120?×?2880)
  • - Small Archive
5K ladies and gentlemen! 4K was yesterday! At 5kporn.com you can watch porn in an outstanding resolution of 5-fucking-k For those who are not familiar with technical stuff: That's a resolution of 5120 × 2880, which results in 14.7 million pixels. That's 7 times the resolution of 1080p! 5kporn does not offer many videos yet since it is new technology, but guys - if you are into new technology and love HIGH HIGH HIGH-quality boobs, you should really try it out!

5kporn is the only porn site dedicated to 5k resolution porn videos as far as I can tell today. The technical requirements to record such videos are VERY high and so there are just a few videos available. To be more precise: As of 7.February 2019, there are only 8 videos available. But -oh boy- as soon as you even see the screenshots you will be in love! The resolution is that good that I am literally blown away. I mean, I have reviewed 5k VR porn as well, but even with the best goggles you always have some blur, which you won't see there.

Right after your login, you see the latest videos, which seem to have a schedule of around 1 video per week. That might not sound much, but with the already mentioned expensive and sophisticated equipment you just can't record much more I guess.

You can stream all videos but are also allowed to download them in various formats. They have a length of about 40 minutes and also come with some still images which you can watch in a gallery. (There does not seem to be a way to download them as .zip?!) If you want to download the videos, you should check out the size of them before. They start with 720, which is around 2-3 GB up to the 5k with 12+ GB! Yes, the resolution needs some resources. :)

Because of the resources, you should also check out if you even CAN watch 5k videos. These are the minimum hardware & OS requirements for them:

GPU: NVIDIA GeForce GTX 960/1050 / AMD Radeon RX 470
CPU: Intel Core i5-4670 (3.5 GHz)/AMD FX-6350 (3.9 GHz)
RAM: 8GB
OS: MAC High Sierra(10.13.x) / PC Windows 10

Along with the videos, there is also a small model directory and you can comment on each of the videos and even though the site is very, very new you will find comments on all of them.

If you have the right hardware and want to watch REAL 5K porn, we can highly recommend this site!


Tags: vr model

Latest 5kporn Videos

    These and many more models are working for 5kporn